Counterstrike 12.1. 19 Uhr

Thargor

Senior Member
He Punk! Nächstes Wochenende wirds wieder besser, Dann ist BigMäc wieder dabei und Recunem kommt hoffentlich auch früher. Meine zwei Arbeitskollegen werden auch wieder dabei sein und Snooker kommt vielleicht auch mal vorbei um uns zu zeigen wo der Hammer hängt.
 

AlterKnacker

Household Manager
Teammitglied
Also ich finde, CS steht und fällt damit, ob genug Leute da sind. Ich schau wieder rein, falls
ich Zeit hab, mal sehen, vielleicht sind nächste Woche ja mal mehr Leute :)
 

Punkattack

assimiliert
Hi,
ich weiss nicht, mir fehlt irgendwie alles,was CS wohl ausmacht. Kommunikation, Gruppenaufteilung, Strategie...
Es gibt doch auch CS Deathmatch, ist das nicht besser für uns geeignet? :D
Gruß
Punk
 
S

Snooker

Gast
Also das war dann wohl gestern nix! Hätte wirklich gern den Hammer rausgeholt! Aber den konnte ich gleich wieder einstecken! Ich habe hier massive Probleme mit meinem DSL! Das kackt total ab! Seit Samstag 12:30 war meine längste Onlinezeit nicht mal 20 min, meistens eher 3-4 min. Es dauert nicht mehr lange, und ich laufe Bin Laden den Rang als meistgesuchter Terrorist ab. In diesem Moment hat sich die DFÜ-Verbindung gerade wieder verabschiedet! Und die Penner von der Telekom haben nicht besseres zu tun als mich zu fragen, welche Protokolle ich installiert habe!
Klar bin ich zu blöd nen PC ans Netz zu bringen! Daß er seit einem halben Jahr tadellos funktioniert hat war sicher nur der Glückstreffer eines Ahnungslosen! Telefoniert mal ab und an mit den DSL-, Telekom und T-Online-Hotlines, und ihr wißt, wieso an den Besitz von Schußwaffen gewisse Bedingungen geknüpft werden! Das ist nur zum Schutz solcher Nichtskönner gedacht, die sich noch dazu eine goldene Nase verdienen und sich Europas größter ISP nennen. Pah!
Aber man muß sich ja eigentlich auch nicht wundern! Die Kunden halten ja alle schön still! Also wird´s schon gehen!

Ich sehe zu, daß ich das die Woche wieder geregelt bekomme!
 

ShadowMan

assimiliert
Das hatte ich auch mein ISDN hat seit CS auch ne meise aller 5 min war die I-verbindung weg und geruckelt, gelagt und gebugt hats wie sau. Das ist doch nicht normal.
 

Punkattack

assimiliert
DM ist blöde, Wo bleibt da der Einsatz von Verstand und Wissen?

Wann setzen wir das denn ein?
jeder rennt alleine los, keiner gibt Anweisungen. Es sind keine Gruppen eingeteilt, Verständigung gar nicht und als Newbie muss man sehen, wie man den Bombenplatz findet :(
Ich denke, mit Strategie und echtem Teamspiel würde die Sache mehr Spass machen.
Das wäre zum. für mich eine wirkliche Bereicherung des Spiels.
So Sachen, mit Räuberleiter über die Dächer anschleichen, während die anderen ablenken, um dann gleichzeitig von 2 Seiten zuzuschlagen :D
Wer soll welche Waffen und Ausrüstungen kaufen, und welche Aufgaben übernehmen? usw.
Ihr wisst schon, was ich meine ;)
bis nächsten Samstag
Gruß
Punkattack
 

ShadowMan

assimiliert
Punky das kannste auch im Normalen CS. Mit genug man ist das OK. Zum BSp. kannste das mit den Dächern usw. gut in Nuke oder Italy machen. Strategie sieht fast immer. Zum BPS. gestern mit Thargor un Dust. Jeder hatte seine Seite und ihr wurdet wie Schafe zusammengetrieben. Ob es letztentlich zum Siegführt mag ja erstmal egal sein so lang es andeutungsweise funktioniert. Und wie ein blöder drauflos stürmen macht bei CS keinen Sinn. Währe ein Sinnloses Opfer fürs Team
 

Thargor

Senior Member
Also Punk Wir machen folgendes : Beim nächsten Mal werde ich endlich über ein funktionierendes Headset verfügen. Sonst kann man auch noch die Radio Commands verwenden. Als Terror auf den Bomb Maps ist die Strategie recht einfach (wenn es so wenig Spieler sind) . Der Bombenträger, zu erkennen am Rucksack, gibt die Richtung vor, der Rest deckt und sichert. Wenn wir beim nächsten Mal wieder mehr sind werden wir uns verstärkt ums Teamplay kümmern. Also Frust schlucken - weitermachen. :)
@Snooker:
Für solche Fälle hab ich immer noch die ISDN Anlage am Pc installiert.Da ist der Ping sowieso besser als bei TeleLame DSL.Bei mir hat das Leiden bald ein Ende, dan gibts Hansenet DSL und Ronald Tonline kann sich sein DSL Modem dahin stecken, wo die Sonne nicht hinscheint.:D :D
 

Punkattack

assimiliert
Hi Thargor,
jo, das ist gut :D Dann kannst du mich zu den Bombenplätzen führen :ROFLMAO:
Mit den radiocommands hab ich folgendes Prob: Ich kann sie zwar aufrufen, dann kommt eine Liste mit Kommands von 1-0. Aber ich kann nix wählen mit den Zahlentasten. Ich krieg die Meldung dann auch nicht mehr weg :(
Ausserdem wird neuerdings der Ping genau über meiner Geldanzeige eingeblendet, das krieg ich auch nicht mehr weg.
Das Voiceprog von CS krieg ich auch nicht zum laufen. hab mit der Voice.exe Micro und Lautstärke eingestellt, Sprechtaste ist "S". aber im Game bekomme ich gar keinen Lautsprecher hinter meinem Namen angezeigt.
Warum ist das nur alles so kompliziert?
Ach ja, der Bloodpatch funzt online auch nicht richtig, nur gegen Bots wird es rot :confused Umfallen und schreien tun sie aber wohl.
Fragen über Fragen :ROFLMAO:
Gruß
Punk
 
Oben