[Counter-Strike] Der SNC sucht Counter-Strike Spieler!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

CrawlWarner

Moderator
Teammitglied
AW: Der SNC sucht Counter-Strike Spieler!

Hallo zusammen.

Fester Termin??? Sehr gut.
Ich kann eigentlich immer ab 18.00h
Mit div. Ausnahmen versteht sich.

Crawl
 

Thargor

Senior Member
AW: Der SNC sucht Counter-Strike Spieler!

Also, ich hätte heute Abend Lust auf ein wenig Office, Train und Italy.

Ab 20:00?

Wer ist eigentlich Admin auf dem Server, Sokoban?
 

SoKoBaN

B.Ohlsen der alte Schwede
Teammitglied
AW: Der SNC sucht Counter-Strike Spieler!

KOENICH.
Ich steh da nur aus Jux drinn ;)
Warum?
 

Thargor

Senior Member
AW: Der SNC sucht Counter-Strike Spieler!

Ich hätte da noch einige Mapwünsche.

de_box für das Gemetzel zwischendurch und de_tpunkt.
 

SoKoBaN

B.Ohlsen der alte Schwede
Teammitglied
AW: Der SNC sucht Counter-Strike Spieler!

So Lange der KOENICH abwesend ist, mach ich das.
Häng die Maps an oder geb mir nen Link, ich kümmer mich dann drum.
 

Zodiak

nicht mehr wegzudenken
AW: Der SNC sucht Counter-Strike Spieler!

...also wenn Thargor daddelt, trau' ich mich kaum uffm server.
ich geb mir mal, öhmm, so dreißig Sekunden. :grins
 

Zodiak

nicht mehr wegzudenken
AW: Der SNC sucht Counter-Strike Spieler!

Nu' mal sachlich :)

Zeigt mir der server auch an, wenn Spieler in anderen maps spielen ?
Oder nur da, wo ich momentan bin ?
Da ich noch nicht über alle maps verfüge, spiele ich das, was der server mir vorgibt. Nur ist da immer niemand. Nur ich und die schiesswütigen bots :)
 

Thargor

Senior Member
AW: Der SNC sucht Counter-Strike Spieler!

Ich hatte den ganzen Abend die Meldung "Server verification failed", jedoch nur auf dem SNC Server. Andere gingen astrein.
 

KOENICH

der Monarch
AW: Der SNC sucht Counter-Strike Spieler!

Thargor schrieb:
Ich hätte da noch einige Mapwünsche.
de_box für das Gemetzel zwischendurch und de_tpunkt.
de_box ist mir voellig unbekannt, oder vielleicht erinner ich mich nicht dran. de_tpunkt ist genehmigt ;) Danke, Soko fuer den Upload schonmal! :)
Thargor schrieb:
Ich hatte den ganzen Abend die Meldung "Server verification failed", jedoch nur auf dem SNC Server. Andere gingen astrein.
Hatte ich auch schon oefter mal, allerdings gehts dann nach 5mal, 10mal testen wieder. Worans liegt, weiss ich allerdings nicht. Soko, vielleicht kannst du ja mal in einschlaegigen Foren nachfragen, ansonsten mach ich das, wenn ich zurueck bin ErinnerungsPN an mich selber kritzel

Zodiak schrieb:
Zeigt mir der server auch an, wenn Spieler in anderen maps spielen ?
Oder nur da, wo ich momentan bin ?
Da ich noch nicht über alle maps verfüge, spiele ich das, was der server mir vorgibt. Nur ist da immer niemand. Nur ich und die schiesswütigen bots :)
Ich versteh nicht ganz, was du wissen willst?! ;)
Der Serverstatus (direkt in CS oder per HLSW) zeigt nur Spieler auf dem Server an, wenn auch wirklich menschliche Spieler drauf sind, die Bots werden nicht mitgezaehlt - die Bots spielen uebrigens auch nur, sobald ein menschliches Wesen connectet. Was die Maps angeht; im ertsen Post zum CS Server ist auch der Link zum Mappack, enthalten ist auch eine Anleitung, was man damit macht - dann hast du alle Maps. de_tpunkt und de_box (s.o.) muesste dann noch ggf. ergaenzt werden.
 

Coolio

bekommt Übersicht
AW: Der SNC sucht Counter-Strike Spieler!

.......................ich würd mit zocken aber bin leida nett im snc
hoffe geht trotzdem
:chainsaw: head shot :)
:booom: :boxer :bio: :gib: :pg: :ripper: :sniper: :flak: :trans: :rocket: :mg: :enforcer: :asmd:

mfg:c-o-o-l-i-o= :cool:io
 

Thargor

Senior Member
AW: Der SNC sucht Counter-Strike Spieler!

wer einmal Box gespielt hat vergisst es nie!

Entweder man liebt es oder man hasst es! Ein kleine Map über 3 Etagen, die Shotgun geht super, Die Startpunkte von Terrorists und Ct´s sind sehr dicht beisammen. Eine Runde dauert selten länger als 30 Sekunden. Maximaler Spaßfaktor!!!
Hier ist der Dl Link
 

KOENICH

der Monarch
Letzter Post am 12.8., schade.

Ich bin ab Nachmittag wieder in heimischen Gefilden und würde es begrüßen, wenn sich heute Abend gegen 20:30 ein paar Leutchen auf dem Server befinden würden, langsam müssen wir ja mal anfangen! :)
 

KOENICH

der Monarch
Tja, der Simmel hat mich tatkröftig beim Bot-Schlachten unterstützt, zuletzt kam dann noch ein Unbekannter hinzu, der aber ehrlich gesagt eher Kanonenfutter war. Screenshot hab ich leider vergessen :angel
Schade, dass ansonsten keiner Zeit hatte, ich hoffe, das ändert sich die Tage, ansonsten ist das CS Team nämlich Geschichte, bevor es überhaupt existierte ;) Auch in meiner Abwesenheit wurde ja anscheinend kein Pülverchen verschossen...
 

KOENICH

der Monarch
Ich versuche zumindest ab sofort etwa jeden Abend ein Stündchen um eben 20:30 auf dem Server da zu sein, hab ja gerade Zeit :)
Allerdings muss ich auch mal wieder trainieren, die Bots sind ja nicht unbedingt die besten Gegner ;)
 

KOENICH

der Monarch
So, wer hat denn überhaupt Zeit und Lust und Geduld sich mal blicken zu lassen? ;)
Ich war übers Wochenende verreist und hab heute mal ein paar Runden mit den Bots gedreht...

Wie siehts mit heute Abend aus? Muss gleich zur Arbeit - aber so gegen halb 9 werde ich mich wohl auf dem Server tummeln! :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben