[Counter-Strike] Der SNC sucht Counter-Strike Spieler!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SoKoBaN

B.Ohlsen der alte Schwede
Teammitglied
AW: Der SNC sucht Counter-Strike Spieler!

chmul schrieb:
Hinzu kommt, dass so ein Server nicht nur "spendiert" sondern auch administriert werden muss. Und man kann von SoKo nicht verlangen, dass er das macht, wenn nur ab und zu mal der eine oder andere vielleicht zum Spielen auftaucht. Wenn das mit dem CS Team klappt, und danach sieht's momentan ja aus, dann ist der Aufwand auch gerechtfertigt.
Das ist süss von dir, das du dir solche Sorgen um mich machst, das meine Arbeit nicht gänzlich für die Katz ist :kiss

chmul

Moderator
Teammitglied

Das mit dem :kiss nimmst Du zurück! Was sollen denn die Leute denken! :ROFLMAO:

Thargor

Senior Member

chmul schrieb:
Das mit dem :kiss nimmst Du zurück! Was sollen denn die Leute denken! :ROFLMAO:

Na was wohl?

Poncherelloklein.jpeg

:grins :grins :grins :grins :grins

SoKoBaN

B.Ohlsen der alte Schwede
Teammitglied

Und ich dach du hast mich liep... :cry:
Dann geb das :kiss einfach an Frau Doktor weiter :D

Zodiak

nicht mehr wegzudenken

So. Bei mir funzt alles mittlerweile. :funny

Nachdem mich die bots aber schneller eliminieren als mir lieb ist, suche ich noch immer nach der Einstellung des levels. :rolleyes:

Nu' müßte man noch ungefähr wissen, zu welchen Zeiten man sich so trifft ?

man sieht sich.

KOENICH

der Monarch

Das ist eine gute Frage - und ich muss auch gleich gestehen, das ihr mich erstmal gar nicht mehr auf dem Server sehen werdet, denn ich bin ab heute später offiziell im Urlaub und fliege Samstagmorgen auch...
Insofern müsstet ihr das erstmal unter euch ausmachen, aber ich hiehlt es trotzdem für richtig noch vor meinem Urlaub den AUfruf zu machen ;)

Zodiak

nicht mehr wegzudenken

ot:
...wünscht KOENICH einen schönen Urlaub.
:bier

.

N

Nike

Gast

ich geh heute abend auf den server!!

Thargor

Senior Member

Ab 20:00 werde ich für eine Stunde ein wenig trainieren, alle mitmachen!!!

N

Nike

Gast

na gut ich komme auch vielleciht noch kurz , aber dann is tdm öffi *freu*

Coolio

bekommt Übersicht

Ich spiele cs aber kann man ohne [snc] auch spielen?
hoffe schon bb

chmul

Moderator
Teammitglied

Klar, machst Du doch schon die ganze Zeit, oder? ;)

Derzeit kannst Du noch spielen, weil der Server noch nicht PW geschützt ist. Wir sind gerade dabei zu prüfen, ob wir ein CS-Team zusammenbekommen. Wenn ja, kriegen die einen Passwortgeschützten Server und es können nur noch [SNC]ler spielen (es sei denn es gibt wie bei unserem UT-Server "offene" Tage, an dem alle mitspielen dürfen). Verläuft die Sache wieder im Sande, dann wird auch der Server wieder dicht gemacht, weil es dann den Aufwand nicht lohnt, der mit der Administration verbunden ist.

Also spiel einfach mal mit. Und vielleicht gefällt's Dir dann irgendwann so gut bei uns, dass Du doch noch einsteigen willst...:)

Ach ja, und herzlich willkommen im Wohlfühlboard! :)

Thargor

Senior Member

Wie geht das jetzt weiter??? Immer mal ein wenig allein gegen Bots ballern ist schon ein wenig fad..........

chmul

Moderator
Teammitglied

Leider ist die treibende Kraft gerade im Urlaub und bis KOENICH wieder zurück ist, bleibt wohl nichts anderes, als zu versuchen sich immer mal wieder zu verabreden. Vielleicht könnten sich die interessierten CSler ja mal kurzschließen und einen Stammtag festlegen (wenn möglich Mo, Mi, Do oder Sa).

Dann würde die Wahrscheinlichkeit erhöht, dass sich mehr Leute gleichzeitig einfinden...

KOENICH

der Monarch

Das waere eine gute Idee - schliesst euch doch mal kurz, die Interessierten stehen ja in meinem Anfangspostin. Ich habe - sobald ich zurueck bin - eigentlich jederzeit Zeit, also schliess mich einfach der Allgemeinheit an :)

F

FCGeissbock

Gast

Bald hab ich endlich meinen eigenen Internet Anschluss, dann schau ich auch mal vorbei wenn ich darf.
Auf dem UT Server, falls ihr da noch Öffis habt, lass ich mich natürlich auch blicken.
Wer weiß und vielleicht werd ich ja wieder ein richtiger SNCler wie früher :)

hutzibutz

nicht mehr wegzudenken

Also ich würde am Samstag und am Montag mitspielen und vieleicht auch Donnerstag wenn kein UT2004 gespielt wird.
:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben