[Counter-Strike] Der SNC sucht Counter-Strike Spieler!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KOENICH

der Monarch
Der SNC sucht Counter-Strike Spieler!

Hallo Zockernaturen und solche die es werden wollen :)

Wie ihr vermutlich schon mitbekommen habt, betreibt der hiesige SNC-Clan seit geraumer Zeit zusätzlich zu den UT-Servern auch einen Counterstrike (CS 1.6) Server.

Und damit die verfügbare Bandbreite auch mal zünftig genutzt wird, suchen wir ab sofort nette Spielernaturen, die sich dem SNC-Clan anschließen möchten - und das Counter-Strike Team bilden :)

Was braucht man dazu?
Ein wenig Zeit und Interesse sich mit Gleichgesinnten ein bisschen
mit M4A1, Ak-47 o.ä. zu beschießen, eine gehörige Portion Freude am Spiel und natürlich eine gewisse Beteiligung hier auf dem Supernature-Forum ;)
Die technischen Voraussetzungen sind sehr moderat, eine STEAM-ID erhält man für CS schon für 2 Handvoll Euros. Eine schnelle Internetanbindung ist natürlich wie bei allen Online-Spielen von Vorteil, aber nicht zwingend notwendig.

Das Können ist hier absolut sekundär (wobei eine gewisse Lern- und Trainingsbereitschaft natürlich vorhanden sein sollte ;)), auch der CS Clan soll ein reiner Fun-Clan sein. :cool:
Deswegen werden Pro-Spieler wohl hier auch nicht glücklich werden (wobei wir sie nicht ausschließen möchten) - dass Cheater hier rein gar nichts verloren haben, sollte selbstredend sein.

Wer jetzt Interesse zeigt, meldet sich am Besten per PN bei mir oder schreibt hier eine Antwort, wir würden uns über rege Beteiligung sehr freuen - oder zockt einfach eine Runde mit, Details zum Server stehen HIER

:uzi Man schießt sich! :uzi

[SNC]tooStoned

-----------------------
Vorläufige Anmeldungen:
-Fler
-Simmel
-CrawlWarner
-?Calpi?
-Cesar
-Thargor
-Zodiak
 
Zuletzt bearbeitet:

Bio-logisch

Moderator
Teammitglied
AW: Der SNC sucht Counter-Strike Spieler!

Was sollen denn hier die ganzen Mehrfachpostings?
Ein Thread reicht! ;)

Abgesehen davon, bist Du überhaupt selber Member?
Auf dem richtigen Server habe ich dich noch nie gesehen :bio:
 

Adimadarusan

Senior Member
AW: Der SNC sucht Counter-Strike Spieler!

Vorweg bitte nicht falsch verstehen, ok :)

Grundsätzlich finde ich, wurde es Zeit das es einen Counterstrike Clan gibt :)

Nur finde ich es persönlich nicht so gut den gleichen Tag zu benutzen. Da ich unter SNC UT verbinde.

Wäre es nicht ein Anreiz einen separaten Tag zu suchen, mit dazu gehöriger extra Page :)

Nur mal so ein Gedanke. Von mir ein Vorschlag als Tag UfH -> Union from Hell und wie es der Zufall so will http://www.unionfromhell.de/wbb1.2/wbboard/main.php :angel
 

Fler

treuer Stammgast
AW: Der SNC sucht Counter-Strike Spieler!

Kostet das was wenn man dem CS Caln beitreten will?
 

Simmel

Senior Member
AW: Der SNC sucht Counter-Strike Spieler!

Hier ich ich ich will dabei sein..........


Aber Koenich seit wann bist du son Postingschinder, 3 Threads?

Du hast wohl was :smokin :grins

Denke mal das da ein Monatsbeitrag fällig ist, oder?
 

chmul

Moderator
Teammitglied
AW: Der SNC sucht Counter-Strike Spieler!

@Fler und Netzhai

Derzeit testen wir, ob ausreichend Leute im Clan CS spielen wollen. Melden sich genug Leute für ein Team CS, dann wird es praktisch genau so laufen wie bei den UTlern. Also vermutlich auch Öffis aber eben auch Mitgliedschaft und Serverbeitrag für diejenigen, die 24/7-Zugang zum Server haben wollen.

Dass wir einen CS-Server betreiben und auch Öffis anbieten, wenn nur zwei oder drei Leute im Clan spielen wollen ist zwar nicht unmöglich, ich halte es aber für unwahrscheinlich.
 

CrawlWarner

Moderator
Teammitglied
AW: Der SNC sucht Counter-Strike Spieler!

Hallo zusammen.

Bin natürlich auch dabei, ihr braucht doch schließlich ein Ziel. ;)

Gruß

Crawl "die wandelnde Zielscheibe" Warner
 

Calpi

nicht mehr wegzudenken
AW: Der SNC sucht Counter-Strike Spieler!

Hi
Mmmmm hört sich grundsätzlich ganz interessant an
Aber was erwartet ihr von nem Clan bzw. deren Mitgliedern?
Wird mehr so just for fun gespielt wie immer oder werden das toternste Spiele?
Ihr wisst doch was ich meine?!?
 

chmul

Moderator
Teammitglied
AW: Der SNC sucht Counter-Strike Spieler!

Ich gebe Dir einen Tipp: Lese den Anfangsbeitrag nochmal... ;)

Der [SNC] ist und bleibt ein Fun-Clan, d.h. Hauptziel ist es, dass die Member Spaß am Spiel haben. Ehrgeiz ist ok und wünschenswert, wer aber verbissen kämpft und nur Spaß hat, wenn er einem perfekt eingespielten Team angehört, das immer gewinnt, der wäre hier fehl am Platze. Falls das mit dem Team CS was wird, dann ist natürlich auch denkbar, dass es mal Spiele gegen andere Clans geben wird. Die werden dann sicher etwas ernster aber ich denke "toternst" ist eines der Worte, die auf der Liste mit den "bösen T-Wörtern" steht.... ;)

@San

Der [SNC] muss nicht ausschließlich ein UT Clan sein und andererseits sollte ein Clan, dessen Wurzeln hier im Board liegen auch einen Bezug zum Forum haben. Vielleicht entwickeln wir uns zum Mutigaming-Clan und haben in Zukunft neben dem Team CS noch einen "Mensch-Ärgere-Dich-Nicht"-Wing und ein Yeti-Sports-Squad... :)
 

KOENICH

der Monarch
AW: Der SNC sucht Counter-Strike Spieler!

Guten Morgen :)

So wie ich das sehe hätten wir also schon ein paar Leute beisammen - fein :)

Ich liste den aktuellen Stand der Dinge in mein Anfangsposting, dann sieht man das gleich auf Anhieb.
Antworten muss ich ja keine mehr geben - chmul hat das ja schon erledigt ;)

chmul schrieb:
Falls das mit dem Team CS was wird, dann ist natürlich auch denkbar, dass es mal Spiele gegen andere Clans geben wird.
Nicht nur denkbar, auch wünschenswert :) - es gibt ja auch andere Funclans...
 

chmul

Moderator
Teammitglied
AW: Der SNC sucht Counter-Strike Spieler!

Bevor Ihr nervös werdet: KOENICH hat vorläufige Anmeldungen geschrieben, das ist also noch völlig unverbindlich....
 

Calpi

nicht mehr wegzudenken
AW: Der SNC sucht Counter-Strike Spieler!

Danke @ chmul
War wohl doch noch etwas früh :D
Also läuft es halt so wie bis jetzt weiter bloss das man einen Clantag vor seinem Namen hat und vielleicht mal gegen andere Clans spielt
 

Zodiak

nicht mehr wegzudenken
AW: Der SNC sucht Counter-Strike Spieler!

Ist der serverbeitrag gleich zu entrichten, oder gibbet erst einen Schnupperkurs ? Und was kostet so ein serverbeitrag ?
 

chmul

Moderator
Teammitglied
AW: Der SNC sucht Counter-Strike Spieler!

@Zodiak

Im Augenblick wollen wir erst mal sehen, ob wir ausreichend Leute zusammenbekommen, die bei uns CS spielen wollen. Wenn sich genug Leute einfinden, werden die sich dann vermutlich mal ne Zeitlang ohne Verpflichtung auf dem Server treffen und zocken. Dann kommt irgendwann die Stunde der Wahrheit. Wer will in den Clan und wer nicht. Bleiben dann genug übrig wird die ganze Sache "offiziell". (KOENICH möge mir widersprechen, wenn ich hier falsche Informationen verbreite).

[SNC]-Mitglieder beteiligen sich derzeit mit 5 Euro/Monat an den Serverkosten.
 

Thargor

Senior Member
AW: Der SNC sucht Counter-Strike Spieler!

Na toll, jetzt wo ich über 1 Jahr raus bin fangt Ihr endlich damit an.


Ich werde wohl mal die Tage los und mir CS1.6 holen müssen........ :grins
 

KOENICH

der Monarch
AW: Der SNC sucht Counter-Strike Spieler!

@Thargor
Hast du noch eine alte Version? Die reicht völlig - die ehemalige WON-ID ist jetzt die Steam-ID und funzt weiterhin. Egal ob CS 1.0 oder 1.6 - erst für CS-Source oder CS:Condition Zero brauchst du einen extra Obulus zahlen. Du müsstest dir nur die aktuelle Version 1.6 über Steam ziehen.

@chmul
Ja, so hatten wir uns das ja vorgestellt (y)
 
N

Nike

Gast
AW: Der SNC sucht Counter-Strike Spieler!

ich finde man sollte abstimmen ob es einen seperaten supernature(counterstrike-clan) geben sollte , die beiträge kann man sich ja teilen. Zwar habe ich mich nicht einzumischen weil ich kein member bin , aber es ist ja nur ein Vorschlag. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben