Vista Core2DUO: ein Muss für Vista?

Ares47

schläft auf dem Boardsofa
'n schönen Abend Leute!:D

Ich habe da mal eine oder mehr Fragen. Win Vista ist ja in verschiedenen Editionen erhältlich und ein relativ leistungshungriges Programm (im Gegensatz zu anderen Betriebsprogrammen). Ist man somit automatisch auf core 2 duo angewiesen, um ebenfalls anspruchsvolle PC-spiele bzw. mehrere Programme problemlos parallel laufen zu lassen?

Würd mich über 'ne Antwort freuen. Bis denne, tschööööööö :)
 

bx-8017

schläft auf dem Boardsofa
Also was die Graphikkarte angeht, ich habe eine Gforce PCX 5300.
Graphikspeicher 192 MB
Dedizierter Videosspeicher 128 MB

was immer das auch heisst ....?

Der Rechner ist ca. auf dem Stand von vor 2.5 Jahren. (Pentium 4 HT, 512 MB RAM, 3.0GHz)

Habe zwar von Graphikarten keine Ahnung, aber ich denke nicht dass das was besonderes ist.

Die Aero-Oberfläche läuft winwandfrei. Das einzige was bisher etwas hakt, ist das Windows Media Center.

Grüße
BX-8017
 
Oben