Coppermine Galerie

Turwaith

fühlt sich hier wohl
Hallo

Entschuldigt das ich hier so Reinplatze. Aber ich habe ein Problem und habe hier FTP herraus gelesen

Also ich habe mir die Coppermine Galerie als zip mit der bezeichnung

cpg1.4.9 zip heruntergeladen.

Ich weiß das ich es mit einem FTP program hochladen muss

Ich habe mir Filezilla runtergeladen, weiß aber nicht wie ich den Extrahierten cpg Ordner mit Filezilla bearbeiten kann... bzw wie ich den hochladen kann.

Ich bin PC Neuling und bitte um Hilfe

Danke
 
Hallo - ich hab das mal verschoben, weil es ja mit dem FTP-Server selbst nichts zu tun hat.
Du hast Webspace und FTP-Zugangsdaten dafür?
Dann musst Du diese in Filezilla eingeben, um eine Verbindung aufzubauen - dann kannst Du den Ordner einfach per Drag&Drop übertragen.
Bestimmt liegt da aber noch eine readme-Datei dabei, in der steht, welche Dateien hochgeladen werden müssen.
 
Danke euch beiden.... Eine read Me datei gibt es bei Coppermine nicht :(
Da muss man sich wohl Durchwurschteln.....
Webspace daten Meinst du Serverdaten? Also wo mein Host ist weiß ich ;)
 
Hallo

Ich schon wieder... Also meine Coppermine Galerie geht :D aber habe da das Problem irgendwie Watermarks ein zu bauen... Hat wer ne Idee???
 
Hallo

habe mal wieder Ärger mit meiner Coppermine Galerie
Bei einem Versions Check zeigt er mir an das diese Folder nicht da sind :

albums/userpics/no_FTP-uploads_into_this_folder!

und

albums/edit/no_FTP-uploads_into_this_folder!

Wie kann ich das Beheben und wo finde ich die Dateien??

Ich habe schon auf der Deutschen Support Seite gefragt und als Antwort wurde ich gebannt....

Kann mir hier wer bitte helfen??
 
Oben