Coop-Games - hätte jemand Bock?

Gorkon

Senior Member
Hi ihr,

der Staub hier auffem Forum ist ja schon etwas dicker, bis auf ein paar ganz Hartgesottene (hi Stivan ;) ) zocken wohl nur noch die wenigsten UT. Ich auch net mehr, aber das ist ja nix Neues. Hab mich gerade an Skyrim festgesaugt. Whatever.

Ich wollt fragen, hätte jemand von euch alten Recken / Reckinnen (?) Bock, mal das eine oder andere Game im Coop-Mode zu zocken? Also jetzt weniger Diablo, Guild Wars oder was ähnlich Zeitfressendes, sondern mehr wat für Zwischendurch? Mal konkreter, was ich so habe oder mir vorstellen könnte:

Magicka. Ein herrlich bescheuertes kleines Spiel, wo man mit bis zu vier Magiern jede Menge Viecher wegbombt, gerne auch mal die Mitspieler. Ich hab das bisher nur Singleplayer gespielt. Gibt es für nen Zehner bei Steam (oder billiger bei irgendweilchen Aktionen). Lohnt sich fürs Hauptspiel durchaus, die ganzen DLC's dafür kann man vergessen.

Portal 2. Die Coop-Kampagne hab ich durch, ist aber ne Weile her. Im Workshop gibt es inzwischen auch jede Menge neuer Level für zwei Spieler.

Borderlands 2. Das habe ich noch nicht, werd's mir aber früher oder später ziehen. Habe den ersten Teil mit meiner Freundin durchgezockt (ja, sowas gibt es), wir hatten ne Menge Spaß. Mit drei oder vier Leuten könnte es sogar noch besser sein.

Joar...anyone?
 

Stiv@n

gehört zum Inventar
Coop..... gerne CTF, TDM, DM sowieso, aber Heilen, Magie etc. werd ich mir dann anschauen, wenn der letzte UT-Server abgeschaltet wird. :ROFLMAO:
 
Oben