Coolness

Wie ist der Track?

  • 1 Sehr Gut!

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2

    Stimmen: 3 100,0%
  • 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6 Ungenügend

    Stimmen: 0 0,0%
  • Server!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nicht servertauglich!

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    3

Riemer

chronische Wohlfühlitis
Coolness + 70k

Hi ein schneller trickreicher Track von mir.:)

Schwierigkeit: 4/10 zum Durchkommen
8/10 für eine Superzeit

Zeiten (70k: siehe Bild):
AT: 42.01 (48.18)
Gold: 44.00 (52.00)
Silber: 48.00 (58.00)
Bronze: 58.00 (1:13.00)

Typ: Shorttrack

Coppers: 2501
Länge: ca. 3900 m
Mood: SRC Stadion Day

Beschreibung:
Beim Start entweder geradeaus runter oder links zum GPS.
Dann ein kleiner Sprung in eine langgezogene Links-Kurve.
Eine Rechts-Links Kurve führt zu einer Rechts-Links-Rechts Kurve mit einem Sprung auf einem Berg aus Dirt und von da aus wieder auf die Straße.
Eine lange Rechtskurve wird durch eine weitere Rechtskurve, die man allerdings driften sollte, beendet.
Ein Loop zu einer Rechts-Kurve mit anschließender hochgehender langer Links-Kurve führt zur Zielschikane und dann mit einem halben Loop ins Finsih.

Bei der 70k Variante gibt es eine bisschen verlängerter Schluss, nur eine hochgehende Links-Kurve mit einem links verlaufenden U-Turn ins Finish.
Have Fun! :)
 

Anhänge

  • Coolness3.JPG
    Coolness3.JPG
    178,5 KB · Aufrufe: 334
  • 6th - Coolness II.Challenge.Gbx
    50 KB · Aufrufe: 414
  • 6th - Coolness.Challenge.Gbx
    49,9 KB · Aufrufe: 401
  • Coolness 70k.jpg
    Coolness 70k.jpg
    315,7 KB · Aufrufe: 300
  • 6th - Coolness 70k.Challenge.Gbx
    51,4 KB · Aufrufe: 379
Zuletzt bearbeitet:
Es hat ewig gebraucht, bis ich den Startsprung nach rechts geschafft habe. Dann fährt sich die Strecke recht flüssig, was bei meinen fahrerischen Qualitäten, eher schlecht als Recht gelingt.

1- und nein


Bin der Meinung, dass der Start für nicht geübte Fahrer der Frust sehr hoch sein kann/wird.
 
Seat ich hab denk ich mal genauso lang gebraucht wie du um den Sprung zu schaffen. Ansonsten ist die Strecke ganz nett gemacht.
Einwas hat mich noch gestört die meisten schilder hängen einfach so in der Luft, bring sie am besten irgendwo an.

2+ und nein

Da sie einfach zu schwer ist und für Anfänger nicht gerade geeignet.
Für mich ist sie aber gut.
 
Den Start bekommt man nach ein paar Versuchen eigentlich gut hin. Den Rest der Strecke finde ich recht gut, wobei ich die in der Luft schwebenden Schilder auch nicht so schön finde. Ansonsten habe ich nichts dran auszusetzen.

2


Was die Servertauglichkeit angeht, so könnte der Start einem weniger versierten Spieler durchaus zu schaffen machen aber wie gesagt - nach ein paar Versuchen sollte das eigentlich jeder hin bekommen. Auch der Rest ist wegen der recht hohen Geschwindigkeit nicht ganz einfach, aber durchaus zu schaffen. Insofern

(y)
 
bis ich den Startsprung nach rechts geschafft habe

Bin der Meinung, dass der Start für nicht geübte Fahrer der Frust sehr hoch sein kann/wird.

Der Sprung geht nach links.^^
Sprung hab ich bei der zweiten Version abgeschafft.

die meisten schilder hängen einfach so in der Luft, bring sie am besten irgendwo an

Schilder und Co. sollten überall angebracht sein. In der ersten Version wollte ich das nicht unbedingt machen, weil die AT zu gut war und hab sie erstmal so reingestellt.^^

Auch der Rest ist wegen der recht hohen Geschwindigkeit nicht ganz einfach, aber durchaus zu schaffen.

Also sind auch andere gleichschwere Strecken auf dem Server. Es kann/muss nicht jeder auf dem Server den ersten Record fahren können und es ist nicht so, dass in diesem Track unüberwindbare Streckenverläufe sind. Beim Start das ist/war ein Problem, aber der Rest ist zu schaffen, vielleicht nicht immer ohne anzuecken, aber machbar.


P.S: Strecke und Bild eingefügt.
 
Sprung hab ich bei der zweiten Version abgeschafft.

Warum das denn? :eek: Auch wenn der Sprung nicht ganz einfach war - ich fand den gut.

Schilder und Co. sollten überall angebracht sein. In der ersten Version wollte ich das nicht unbedingt machen, weil die AT zu gut war und hab sie erstmal so reingestellt.^^
Deine ATs knacken wir doch eh nicht, auch wenn sie mal nicht so gut sind ;)

Also sind auch andere gleichschwere Strecken auf dem Server. Es kann/muss nicht jeder auf dem Server den ersten Record fahren können und es ist nicht so, dass in diesem Track unüberwindbare Streckenverläufe sind. Beim Start das ist/war ein Problem, aber der Rest ist zu schaffen, vielleicht nicht immer ohne anzuecken, aber machbar.
Ich habe nicht geschrieben das sie zu schwer ist. Für eine wirklich gute Zeit dürfte sie für einige sicherlich zu anspruchsvoll sein aber ins Ziel sollte es jeder schaffen und darauf kommt es ja letztlich an.

Abgesehen von den schwebenden Schildern hättest du sie von mir aus so lassen können wie sie war. Ein bischen anspruchsvoller darf es ruhig mal sein und wie du schon schreibst - ähnlich "schwere" Strecken laufen ja auch auf den Servern.
 
So die erste Version überarbeitet. Die Strecke ist gleichgeblieben, nur die ganzen Schilder sind befestigt. Die zweite Version lass ich auch erstmal drin, wenn welche mit dem Start nicht zurecht kommen.

Jogi ich wollte dich sozusagen ergänzen. ;)
 
Ich persönlich mag die 2.Version. Ist interessant, nicht allzu einfach aber auch nicht schwer. Von deiner AT bin ich natürlich weit entfernt.

Die einzigen Punkte dich mich etwas stören ist der Bremsteppich und der Poller auf dem Dirt, der mein Auto magisch anzieht. :ROFLMAO:

2
 
Die einzigen Punkte dich mich etwas stören ist der Bremsteppich und der Poller auf dem Dirt, der mein Auto magisch anzieht. :ROFLMAO:

Ich hab überlegt den Poller wegzulassen.
Bremsteppich lass ich drin, weil der doch bisschen was bringt, damit man nicht zu schnell in der nächsten Kurve ist und der Weg ist auch nicht all zu lang.
 
Ich hab überlegt den Poller wegzulassen.
Bremsteppich lass ich drin, weil der doch bisschen was bringt, damit man nicht zu schnell in der nächsten Kurve ist und der Weg ist auch nicht all zu lang.

Lass den Poller ruhig drin. Eine wunderbare, knifflige Stelle/Strecke.
Gefällt mir!
 
So ich habe die Strecke ein wenig verlängert, damit die über die 45 Sek. kommt.
GPS etc. sind bearbeitet.

Neue Strecke und Bild oben eingefügt.

-------------------------------------------

Nochmal aktualisiert! Schilder aktualisiert + Poller auf Dirt weg. Hat mich auch selber sehr genervt. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Meiner Meinung nach sind mir 2 Poller zuviel auf der Strecke, der eine wo der Checkpoint ist auf Dirt (der stört mich am Meisten) und dann diese "Schikane", aber das ist Ansichtssache. Außerdem müsstest du die Schilder aktualisieren.
 
Oben