Cool Edit 2000 - Capabilities???

Theufel1

kennt sich schon aus
Hab mir COOL EDIT 2000 installiert und wollte ne .wav oder .mp3 Datei um sie zu bearbeiten öffnen! (denke, das es bei anderen Dateien auch so ist). Dabei kam dann immer die Meldung:

Output Device Error
Dieses Format wird nicht unterstützt oder kann nicht übersetzt werden! Benutzen sie die Funktion "Capabilities", um die unterstützten Formate zu ermitteln!

Ich kann leider irgendwie nichts mit dieser Meldung anfangen und weiß leider auch nicht, wie ich das Problem beheben kann.
Weder finde ich diese Capabilities-Funktion noch sonst irgendein Hinweiß in der Hilfe, was das sein könnte!
Wist ihr, wie ich wieder Dateien darin öffnen kann?
Würde mich sehr freuen, wenn jemand mir da etwas weiter helfen könnte!
Vielen Dank im Voraus!
 

Vigor

nicht mehr wegzudenken
Ich denke das ist genau so wie Madia Player, wenn du einen zu alten hast erkennt er das Format nicht, also wenn du ne neuere Version anschaffst geht das vielleicht!!!

Must du probieren!
 

BO

dem Board verfallen
Hi Theufel1

Hast Du in CE2000 unter Options-->Settings--->Devices
Deine Soundkarte auch korrekt angegeben?
Dort muß sie unter Midi Out(Music Preview),Waveform Playback und Waveform Record
korrekt eingetragen sein.
Gegebenenfalls mußt Du dort ein wenig experimentieren...

Greetinx
 

Theufel1

kennt sich schon aus
DANKÄÄÄÄÄÄÄ

Dankeschööööööööön!

Hab experimentiert und hab überall dort meine CREATIVE angegeben!
Und zumindest konnte ich nen Ton und ne .wav/.mp3 hören!
*freu*
 
Oben