[Computerspiel] Alühn

Gamma-Ray

Moderator
Teammitglied
Alühn

Wenn ich mir die Figuren dieses Spiels schon anschaue, muss ich lachen. Angefangen mit einem gewissen Kai...:ROFLMAO:

Alühn ist ein klassisches Point & Click Adventure in 2D. Es wird gesteuert mit einer Scumm artigen GUI so wie sie vielleicht noch von den alten guten Spielen wie ZakMcKrackon oder Monkey Island bekannt ist. Das ganze Spiel ist durchzogen mit Gags, bekloppten Charakteren aber auch mit einigen knackigen Rätseln die gelöst werden wollen und das beste von all dem: Das Spiel gibts für Lau! Insgesamt finden sich 37 Räume und 4 Minigames sowie 4 Hauptcharactere und 16 Nebencharactere im Spiel.

Alühn - Das Premium Adventurener
 
Das ist echt witzig! Einige der Sprüche haben wir schon in unserem Bekanntenkreis übernommen. :ROFLMAO:
Wer aus Krefeld kommt, kann gleich doppelt lachen, man erkennt die Stadt echt wieder.
 
Oben