Vista Computer durchsuchen

hybridius

treuer Stammgast
Hallo,

die Funktion sämtliche Dateien (Dokumente) nach Schlagworten zu durchsuchen ist ja ne tolle Sache. Nur leider sucht mein Vista immer nur auf Platte C:, was mir reichlich wenig bringt, da alle persönlichen Daten auf einer eigenen Partition lagern. Muss doch auch irgendwie so einzustellen sein, dass alle erkannten Platten direkt mit in die Suche einbezogen werden und nicht nur dann, wenn ich im Explorer diese direkt durchsuche.

Kann mir da vielleicht jemand helfen?

Vielen Dank und viele Grüße
 
Super! Danke Supernature.

Da fällt mir noch was ein. Wie ist das mit externen Platten, die nicht immer angeschlossen sind? Ich fände es ganz gut wenn auch diese Dateien im Verzeichnis enthalten sind. Macht das Probleme wenn ich dann Suchergenisse habe und die Platte gerade nicht angeschlossen ist?
 
Musst Du mal versuchen, habe ich keine Erfahrung.
Aber ich würde tippen, das Suchergebnis wird normal angezeigt, nur beim Versucht, die Datei zu öffnen, gibt es dann eine Fehlermeldung.

Ich weiß allerdings nicht was passiert, wenn der Index aktualisiert wird, während die Platte nicht angeschlossen ist. Wahrscheinlich werden die Indexeinträge dann gelöscht.
 
Oben