Complexcity

Bewertung

  • 1(sehr gut)

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3

    Stimmen: 2 100,0%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6(Lass das mit dem Strecken erstellen)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    2

Lord Morra

schläft auf dem Boardsofa
Ich bau viele Strecken, hier die neueste (die Complexicity heißt :) )

Also:
Daten:
Zeit: Gold 1,35 Autor 1,29

Zur Strecke:

Man fährt ein bissel, dann kommt eine Plattform, von der man richtig runterspringen muss (mögliche Problemstelle)
Ein Loop, ein langer Loop, dann zweite Plattform.
Hier erfolgt eine scharfe Wende, sucht mal raus auf welcher Taste ihr bremst :)
Ein Sprung nach links (ein weiter hoher Sprung), dann das aus Bastelwastel bekannte Ende, leicht abgewandelt.
Viel Spass


[Edit: Bilder werden Samstag nachgereicht]
 

Anhänge

  • $w$ff0Complexicity.Challenge.Gbx
    10 KB · Aufrufe: 154

BruderT@ck

chronische Wohlfühlitis
:) Moin Moin

So Lord Morra ich hab deine Strecke getestet. Sie ist schon besser als die anderen Strecken von dir.
Achte bitte in Zukunft darauf das nicht 2 Sprünge vor einer Kurve kommen. Dadurch wird das Auto unstabiel und man kann die kurve nicht richtig fahren. Deine Sprünge sind mir zu hoch. Voralldingen der letzte Sprung ist Glückssache da man keine Fahrbahn sieht und Schilder die kurz über dem Gebäude sind konnte ich auch nicht sehen. Das macht den Sprung nach unten Sau schwer und ich lande fast immer auf einem Turbo.
Es gibt im 3ten Looping einen Cut. Ist aber nicht einfach zu fahren weil man schnell ist. Aber es lohnt sich den Cut zu benutzen da man ca. 2s gut macht. Schau mal unter Tips nach dort hat Chuml sehr schön beschrieben wie man Cuts im Looping ungehen kann.

3
 

Anhänge

  • Lord M..JPG
    Lord M..JPG
    90,6 KB · Aufrufe: 78

chmul

Moderator
Teammitglied
Ich schließe mich da im Wesentlichen Tacks Meinung an. Wobei mich vor allem der Schlusssprung (nach den von Tack angesprochenen Turbos) stört. Wenn Du darauf verzichtet und einfach das Ziel dort unten hingesetzt hättest, wäre auch die Fahrtzeit nicht so lang.

Insgesamt eine

3


Bevor ich's vergesse: Bitte nimm als Threadtitel nur den Streckennamen. Wenn ich die Strecken in unsere Sammlung verlinke, ist es verwirrend, wenn der Link "Complexcity" zu einem Thread namens "Neues Projekt" führt.
 
Oben