Forum Community Miglieder gesucht

ot:
Ist sehr spaßig !!:D:)

Sorry, aber Ich finde deine Website alles andere als "spaßig"... Was soll die überhaupt darstellen? Oo
So wie es aus sieht soll es da wohl auch ein Forum geben... Wo ist der Link dazu? Muss man sich erst registrieren, damit man da überhaupt was machen kann, außer auf eine grüne Startseite gucken zu können?

Du musst schon ein wenig mehr schreiben, damit man/wir sich/uns ein Bild von der Site machen können. So finde Ich das nämlich ein bisschen "senseless". Das soll jetzt keine Kritik sein, sondern lediglich meine Meinung und Feedback. Aber naja... Meine Meinung ist ja nichts Wert:)
 
Wer schon in der Überschrift "Miglieder" sucht, als Mitglieder, sollte einem Gesangsverein beitreten. :ROFLMAO:

Umgangen? Nein, dies sehe ich so nicht.:)
 
Wenn deine Meinung nichts wert sein sollte, dann meine auch nicht.
Ich schreib sie trotzdem hin: Die Seite ist der blanke Müll.
Übersät von Werbung und zudem übersät von Fehlern und toten Links
nebst reichlich Werbelinks (welche hier ins Tote rennen).
Und ohne Werbefilter sehe ich nur Kids und Teenies, die irgendwie (00|
wirken möchten, dabei aber ne reichlich arme Figur abgeben.
Und unter "Forum" habe ich doch ne "leicht" andere Vorstellung...
 
Suche Mitglider für fi9.yooco.de

is sher spaßig !!:D:)

Hast du dich mal hier umgeschaut und verglichen? Und du meinst ernsthaft, es könnte sich
ein SNF-User zu dir verirren? :rolleyes:

Das mag hier keiner so wirklich glauben, auch wenn wir es im Prinzip allen, die sich bemühen
ernsthaft gönnen. Aber wenn du hier einen Beitrag derart hinrotzt, dann sehe ich keine Chance. ;)
 
Oben