[Comic] So funktioniert die Frau

elfie

kennt sich schon aus
Ähh, das was ich wollte, muss ich erst noch üben ! :smokin

Nach Absprache mit elfie habe ich die Datei hochgeladen.
Größe: 997KB


So funktioniert die Frau
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich schäme mich ja schon, aber wie gesagt : "das was ich machen wollte, muss ich erst noch üben" , nämlich einen link schalten zu einer Powerpointpräsentation, die auf meinem Server liegt. Also, bitte ein paar Jahre Geduld, woll. Ihr könnt derweil :sleep

Elfie
 
:) Danke

Wenn ich mich jetzt hinlege bekomme ich bestimmt äger mit meinen Kollegen. :weg

:)
 
Sie hat das vollkommen richtig dargestellt. Eine Frau lebt nicht, die vegetiert in der Küche vor sich hin und solche Elendsfotos dürfen wir nicht mehr Posten, wegen der Selbstkontrolle oder wie der Sexabmahnverein heißt... :angel
 
Einen Link einfügen geht am einfachsten über den Button
createlink.gif
.

Da öffnet sich erst eine Maske wo man einen passenden Namen/Titel für den Link angibt. Anschließend kommt eine Maske wo URL/Link (http://...) eingegeben wird. Und fertig!

MfG
Lektro
 
Danke Jim :ROFLMAO: Ich weiss gar nicht was ihr habt, ich mag die Farbe Lila. Ob nun Film oder Hut, spielt keine Rolle und 80 ist noch soooooooo jung. :D
 
diesen beitrag wegdenken, dachte er sei nicht angenommen worden und hatte dann nochmal geschrieben. habe ich :sleep

sorry
 
Zuletzt bearbeitet:
hexxxlein schrieb:
Danke Jim :ROFLMAO: Ich weiss gar nicht was ihr habt, ich mag die Farbe Lila. Ob nun Film oder Hut, spielt keine Rolle und 80 ist noch soooooooo jung. :D
....sehe ich genau so, danke für deine hilfe.

gruß elfie
 
Oben