Comeback von Santa Cruz und Kantersieg des FC Bayern

AlterKnacker

Household Manager
Teammitglied
Nach seiner überstandenen Sprunggelenksverletzung führt Roque Santa Cruz den FC Bayern im Testspiel gegen den Marner TV (6. Liga) zu einem 12:1-Sieg. St. Cruz steuerte drei Treffer bei und war neben N. Kovac (auch 3 Tore) bester Bayern-Akteur.
Der FC Bayern ließ viele Spieler, die beim Unentschieden gegen Marbella dabei waren, auf der Bank und vertraute auf die B-Mannschaft, die sich als spielfreudig erwies und zur Halbzeit schon mit 5:0 führte.
Der Marner TV hat dieses Testspiel übrigens bei einem Preisausschreiben eines Bayern-Sponsor gewonnen und waren deswegen in das Trainingscamp der Bayern in Marbella nachgereist.

:D

AK
 
holla ... wer soll uns nach diesem spiel noch davon abhalten, deutscher meister zu werden ;)

bayern.jpg


extra für astro & die anderen bayernfans:
Deutscher Meister wird nur der FCB !

:D:D:D
 
ne - die schicken wir ja glorreich 12:1 nach hause...

übrigens eine schande ein gegentor zu kassieren - dem kahn gehören die bezüge halbiert !

:D:D:D
 
Also bitte, Freunde, wir haben bereits ein bayerischen Kanzlerkandidaten. Mehr bayerisch muss nicht sein.

Unser Board soll sauber bleiben
 
der edmund wirds schon richten...

wenn der erstmal kanzler ist, wird gesetzlich festgeschrieben dass der FCB immer deutscher meister wird !

:D:D:D
 
Noch eine ähnlich wichtige Fussballnachricht:

Der OSV Rastatt gewann durch ein 4:2 im Finale gegen Ottersdorf das in der Niederbühler Sporthalle ausgetragene Turnier um die Rastatter Stadtmeisterschaft. Wer nicht dabei war, hat echt was verpasst.
 
Moment mal, dies hier ist eindeutig ein Fussballthread, oder?
Den Schredder haben eindeutig Eintracht und Gambler angesetzt! :p
 
Grummel!

DOCH NUR SO EIN FUSSBALLBOARD.... :)

Seht es ein.
Dortmund wird Meister

Zac:cry: :rollin :p :rolleyes: :) :uzi :bier :trost
 
ieeehh... :eek:

nimm sofort ein biene maja - userpic ;)

und noch einer der shreddert... mensch supi ich will ein bayern-forum !

:D:ROFLMAO::D
 
Jaja, das ist der Neid.
Nicht jedes Bundesland kann halt einen KSC 2000 oder einen Meister der Herzen haben.
*in Richtung SSUltra und Supernature schiel*

Macht es doch so wie ich: Badner und *****-Fan - einfach eine symbadische Mischung. :D :)

So long,
TheW
 
Oben