Comeback von Santa Cruz und Kantersieg des FC Bayern

Astrominus

Administrator
Teammitglied
Endlich hat der FC ****** bekommen was er verdient, er ist in der Badwordliste.

Danke Supi Danke
*knutsch*
 

BigMäc

Senior Burger
@thew : seeeehr symbadisch !!!

@astro : ach geh doch weg... ;)

@supi : bitteeeeeeeeeeeee nimm ****** wieder von der liste !!! *winsel*
*rutschaufdembodenaufdenknienvorsupirum*

:(:cry::(:cry::(:cry::(:cry::(:cry::(:cry:
 

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Ich hatte nicht vor, wegen einem einzigen Wort dauerhaft die Censor-Sperre einzuschalten.
Was ich damit sagen wollte war nur:

Klugscheissere nie gegen einen Sysop, auch wenn er ein noch so netter Kerl zu sein scheint :ROFLMAO:
 

AlterKnacker

Moderator
Teammitglied
Original geschrieben von Supernature

Klugscheissere nie gegen einen Sysop, auch wenn er ein noch so netter Kerl zu sein scheint :ROFLMAO:

Die Betonung liegt hier eindeutig auf scheint ........

:ROFLMAO:

bay.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

hacjoe

dem Board verfallen
Ihr als Bayern-Gegner habt doch keine Ahnung......... *g*

Ich sags nochmal. Bayern wird am letzten Spieltag aufgrund eines Tores in
der 89.Minute MEISTER

Und in Liga 2 ist eh schon alles klar. H96 bekommt in der Rückrunde noch
ein paar Sparringspartner und wird mehr als 100 Tare schiessen!

Und ob der Stoiber oder der Schröder nun Kanzler wird ist eh schnurz.
Hauptsache nicht dieses Fotomodell A.M.
 

BO

dem Board verfallen
Wieso in der 89.ten Minute???
Die Bayern spielen in jedem Spiel,in dem es um eine Meisterschaft o.ä geht so lange,bis für die Seppl´s das Entscheidungstor gefallen ist!
..und wenn es in der 97.ten Minute erst fällt.
Das war schon immer so ;)
Noch nie aufgefallen?

Greetinx
 

Astrominus

Administrator
Teammitglied
Und was lernen wir daraus ?

Ein Spiel dauert immer so lange bis der FC Bayern gewonnen hat:cry:


:uzi 1.FC.Bayern
 

antjeo

bekommt Übersicht
Wenn Herr Dr. Merck nicht wieder ein wichtiges Spiel zum Saisonende pfeift, können die Bayern gar nicht Meister werden.
Naja und Frankfurt ist ja nicht mal in der Nähe:D (ups, was`n das für´n Komma) denn dann wäre hier gar kein Platz mehr auf dem Board, weil eine stolzgeschwellte Brust alles an die Seite drängen würde.
cu

antjeo
 

Eintracht

Bundesliga-Tabellenführer
Mein lieber Herr Antjeo,

solange wir gegen Euch im Handball ständig, fortwährend, andauernd, permanent gewinnen,

muahahahahahahahahaha.

Außerdem hat unsere Oberbürgermeisterin gesagt, dass wir bald in der CL gegen Amsterdam spielen. Und weil sie eine Frau ist und Ajax überhaupt nicht auf einem entsprechenden Platz ist, solange bleibt ****** in der Badwordlist. Ist zwar nicht logisch, aber richtig.
 
F

FCGeissbock

Gast
Nur 12:1 gegen einen Kreisligisten???
Asche auf euer Haupt Bayern!
Wir hätten das Spiel mindestens dreistellig gewonnen! :D :D :D
 

Jumper

Senior Member
Original geschrieben von Astrominus
Und was lernen wir daraus ?

Ein Spiel dauert immer so lange bis der FC Bayern gewonnen hat:cry:


:uzi 1.FC.Bayern

Sowas kann auch nur von einem ahnungslosen:cry: Fußballtrottel:cry: wie dir kommen

auch wie war das noch mal du bist doch der größte Geheime Bayernfan der welt

an alle nichtbelhrbaren Bayern ist deutschlands erfolgreichste Manschaft und . ( Punkt )
 
Zuletzt bearbeitet:

hacjoe

dem Board verfallen
Mein lieber Jumper.....

Du wolltest doch sicher sagen NUR in der Hinrunde!!!!

Die erfolgreichste deutsche Mannschaft ist und bleibt...... 1.FC BM und .PUNKT!!!
 
Oben