Information Comeback ABBA

Gamma-Ray

Moderator
Teammitglied
Ja das ist schon erstaunlich, wenn eine Gruppe wie ABBA wieder ein neues Album gemeinsam produzieren will.
Jedenfalls haben sie bereits angefangen und das scheint diesmal nicht nur ein Gerücht zu sein.
Finanziell ausgesorgt haben sie auf jeden Fall, also liegt der Reiz woanders.

Ich bin mal gespannt, was dabei rauskommt! :rolleyes: :geek:

 
Ich würde nie zugeben, dass ich ABBA höre. Das ist ein Relikt aus meiner Jugend, als es sicherer war das zu verschweigen. Vor allem als bekennender Fan von AC/DC und Accept. Aber ich kann durchaus zugeben, dass ich eine dreiteilige Best-Of-CD von ABBA habe. Nur zu Sammlerzwecken natürlich. Hören würde ich das Zeug auch heute noch nicht ... 🙄

Vor ein paar Jahren habe ich mal gelesen, dass man ihnen ne halbe Milliarde geboten habe, um wieder gemeinsam aufzutreten. Man darf gespannt sein, wie das neue Album, so es denn erscheint, abschneidet.
 
Oben