Comanche 4

ShadowMan

assimiliert
Läuft es bei euch ruckelfrei? Ich muss schon unter 800x600x16bit spielen damit im Kampf kein ruckeln auftritt. Graka Asus V7700Pro Pur P3 650Mhz@897Mhz müsste doch normalerweise ausreichen oder?
 
Hy,
also da mußte man noch wissen:
Betriebsystem, DirektX Version, Arbeitsspeicher.
Also bei mir System AMD 1000 384mb Geforce 256
Unter 2000 Ruckelt es, unter 98se np
 
Windows Xp 5.1 2600
448Mb 133 Ram
Asus V7700ProPur
Direkt 8.1 (windows xp original)
Via 4in1 4.35
Nvidia 23.11 Detonator Xp optimierte Einstellung manuel vorgenommen
 
amd athlon xp 1600
256 ddr ram
kyro ²

läuft gut... aber leider stellt das game die grafik von alleine ein. es meint das meine grafikkarte die landsschaft etc. nur auf normal zocken kann. in optionen kann man nur zwischen low und normal wählen
 
wenn ich alle Details auf Mittel stelle gehts. Auf niedrig kommt nicht in Frage weils dann zum :kotz

aussieht. Bei mir wird es wohl am lamen Prozi liegen
 
comanche4

Hy leutz!

Ich hab nen amd-800,elsa gala.MX geforce2 200,soundblaster 1024,390 mb 133Mhz A.speicher,up-to-date.Windos XP pro.2600
Ich kann eigentlich bei 1024x768 mit 16 bit spielen,allerdings wenn es mehr als 3 Gegner am Himmel und 3 am Boden sind bricht die Grafik echt zusammen und zwar soweit das selbst bei niedrigster einstellung,es noch ruckelt.


Ich hab mir auch Paris-Dakar-Rally gekauft,bekomm ich garnicht zum laufen.Nach dem Intro kommt mein Desktop.Selbst mit Update von acclaim.com .Wenn mir jemand helfen kann,vielen dank im vorraus.

mfg.X-Perimental :cool: :smokin
 
paris-dakar-rally

Hy Leute ! Erstmal sorry das es eine weile gedauert hatt,hatte probleme mit dem einwählen.

Paris-Dakar-Rally

Mindestanforterung:

PII 450 MHz o. kompatible
350 MB Festplattenspeicher
128 RAM
8-fach CD-ROM
AGP-3D-Grafikkarte 16 MB RAM
DirectX 8a kompatible Soundkarte
DirectX 8a (auf CD enthalten)


Empfohlen:
PII 800MHz o. kompatible
850 MB Festplattenspeicher
128 RAM
8-fach CD-ROM
AGP-3D-Grafikkarte 32 MB RAM (TNT2 oder höher)
DirectX 8a kompatible Soundkarte
DirectX 8a (auf CD enthalten)


Hab übrigens auch mit dem Kundenservies gesprochen.man sagte mir das Spiel sei für WIN98 gemacht worden(was nicht auf der Verpackung steht kann ich doch nicht wissen,auch wird nichts in der Gebrauchsanleitung erwähnt),es soll aber auch unter WIN2K und XP laufen.
Es gibt auch ein patch im internet,aber auch das bringt mich nicht weiter.

Vieleicht hatt jemand ja doch noch eine Lösung für mich.

Ein gutes neues Jahr wünsch ich allen, bis dan

mfg.X-Perimental
 
Oben