CNN´s Landkarte

So jetzt aber....
 

Anhänge

  • cnn.jpg
    cnn.jpg
    34,2 KB · Aufrufe: 739
ah.....mist hätt ich mir doch alle Beiträge vom diesem
Jahr ansehen müssen...:ROFLMAO: .

Bin nämlich erst seit Ende Oktober registriert!
 
Also das ist doch wohl das Mindeste, was man von Neuzugängen erwarten kann - dass sie alle alten Postings lesen.
Wir bemühen uns zwar von Zeit zu Zeit, den alten Quatsch zu wiederholen (mag auch an Alzheimer liegen), aber ein wenig Einsatz kann man doch nun wirklich erwarten.

:D :D :D
Tim
 
also, wenn ich erstmal alle alten Postings gelesen hätte, wäre mein erster Beitrag wohl erst 2005 erschienen............
 
Wie jetzt Kuja???????
versteh ich nicht :confused :confused :confused :confused :confused :confused
Seid wann schreibst du denn Beiträge?????
Ich dachte du gibst Rauchzeichen :smokin :smokin :smokin und deine Sekretärin schreibt :D :D :D :D :D :D
 
Also Chris, das war doch nur die halbe Wahrheit: Ich muß immer dann selber tippen, wenn meine Sekretärin selber Beitrage schreibt - unter dem Pseudonym "RollerChris" :D :D
 
Oben