Cloud und Speicher allgemein

JürgenB

gehört zum Inventar
Hallo liebe Freunde.
Nach langer langer Zeit komme ich Mal wieder mit einem Problem auf Euch zu.
Da Cloud etc. für mich ein Phänomen ist das mich beschäftigt und dazu keinen Bezug habe.
Ich habe z.B. One Drive, GMX Cloud, Samsung Cloud wie auch immer die zustande gekommen sind :rolleyes::rolleyes:
Nun möchte ich mich auf einen Speicher konzentrieren um den Überblick zu behalten, sowohl auf meinem Android Smartphon als auch auf meinem win11 Notebook und meinem iPad.
Mir wurde empfohlen das ich mich auf Google Cloud konzentriere doch wie komme ich an alle in den verschiedenen Cloud gespeicherte Daten und Fotos um sie in der Google Cloud zu speichern.
Ich finde weder in One Drive noch in den anderen Speicher irgendwelche Daten.

Schon Mal vielen Dank an Euch
Jürgen
 
Die Daten auf OneDrive findest Du beispielsweise auf onedrive.com. Wenn Du Dich dort mit Deinem Konto anmeldest und keine Daten siehst, dann liegen da auch keine.
 
Danke Supernature, es kommt aber die Meldung das der Speicher voll ist so wie bei den anderen auch.
Finde aber keine Dateien oder Daten.🤔🤔😩😩
 
Wenn Du links auf "Eigene Dateien" klickst, ist nichts zu sehen?
Dann könnte es sein, dass der Speicher für irgendwelche Geräte-Backups verwendet wurde. Das muss Dich dann aber auch nicht weiter interessieren.
 
Oben