Cloud mit direkten Link und SSL ??

SkyMaster

schläft auf dem Boardsofa
Hi,
Kenn jemand eine Cloud , von der man auf Dateien mit einem direkten Link zugreifen kann und dann auch noch per HTTPS aufgerufen werden kann?
Ich hab z.B ein Mp3 Datei namens Hund
Diese möchte ich gern auf eine Cloud hochladen. Ich muss dann aber mit einem direkten link per HTTPS zugreifen können
als z.B.
https://meinecloud/audio/hund.mp3
JA ich weiß, nun kommt die frage, warum direkt und warum HTTPS
Es geht leider nicht anders, weil die Datei von ein SmartHome System abgerufen wird, und dies akzeptiert nur HTTPS.
 
Code:
https://1drv.ms/u/s!AhhUO9yr-jn4h6wjhLZszBDEN_bwbw

Das geht mit Onedrive von Microsoft, jede Datei muss dann aber geteilt werden.
Ich denke, dass so ein Direktzugriff mit so einer URL wie in deinem Beispiel, von den Cloudanbietern nicht gewollt ist, weil das auch gefährlich ist für diejenigen, die da drauf klicken.
Eine Direktfreigabe ist umständlich. Es kommt ja noch hinzu, was macht es mit dem Link beim Aufruf.
Hier wird ja nicht automatisch was abgespielt, man muss also klicken.
 
Oben