ClonyXL

G

Gargi

Gast
Hallo erstmal!!
Gratulation zu diesem Super-Forum. Bin jetzt auch dabei!!


Nach dem ich mir den ALDI-PC zugelegt habe, wo Nero vorinstalliert ist, habe ich mir CloneCD mit ClonyXL besorgt.
CloneCD lief sofort ohne ClonyXL zuvor gestartet zu haben.
ClonyXL wollte ASPI-Treiber, die ich auch letztendlich gefunden und installiert habe.
ClonyXL läuft seitdem, aber findet die Gerätetreiber für CLoneCD nicht.
Kann also CloneCD nicht von CLonyXL aus starten.

Was ist da zu tun???
 
Erst mal herzlich willkommen auf dem Supi-Board! :)

CloneCD braucht keine Gerätetreiber. Das dürfte nur ein Problem des findens der CloneCD Datei sein.
 
Danke!

Ich habe manuell den Pfad für CloneCD angegeben. Aber seitdem ich die ASPI-treiber drauf habe funktioniert Clony aber nicht CloneCD unter Clony.
Liegt es vielleicht am Nero? :confused
 
Installiere CloneCD noch mal 'drüber dann weist Du es, kann nichts dabei passieren. Kannst auch vorher mal probieren ob sich CloneCD ohne Clony starten läßt. Ich benutze z.B. Clony überhaupt nicht!
 
Oben