Vista clickfisch steigt auf Vista um - was geht, was nicht?

clickfish

fühlt sich hier wohl
Ich muss den alten Thread noch mal ausgraben, weiß zufällig jemand ob Elements 2.0 unter Vista (32bit) läuft?
 

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Wohl eher nicht, zumindest nicht offiziell unterstützt.
Aktuell ist ja Elements 5, und selbst dafür gibt es seit dem 25.01. ein spezielles Update (5.02) für die Vista-Kompatibilität.
 

clickfish

fühlt sich hier wohl
Shit, trotzdem Danke! Ich bin gerade am Aussortieren, da ich im Laufe der nächste Woche mein Vista bekomme und schon im Vorfeld aussortiere, was ich erst gar nicht versuchen werde zu installieren.
Hier gibt es ja schon eine schöne Liste, nur zu Elements 2 hatte ich nichts gefunden und Google brachte mir auch keine schlüssigen Ergebnisse.

Gruß,

clickfish
 

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Probiers doch einfach aus, was soll schon passieren. Wenn es nicht läuft, kommt es eben wieder runter.
Kleiner Tipp: Die Aktivierung erstmal nicht durchführen, wenn man viel ausprobiert - mit jeder Neuinstallation wird eine Aktivierung "verbrannt".
 

clickfish

fühlt sich hier wohl
Supernature schrieb:
Kleiner Tipp: Die Aktivierung erstmal nicht durchführen, wenn man viel ausprobiert - mit jeder Neuinstallation wird eine Aktivierung "verbrannt".
War eigentlich auch mein Plan ;)
Ich habe gelesen, dass TrueImage 9.x nicht unter Vista läuft, allerdings müsste ich doch mit der Rettungsdiskette ein Image erstellen können, oder?
 

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Das geht auf jeden Fall. Wird aber langsam offtopic - ich hab doch extra so ein schönes Vista-Forum eingerichtet ;).
 

CyberMolch

nicht mehr wegzudenken
clickfish schrieb:
Wie sieht es mit Jasc's Paint Shop Pro 9, oder Adobe Photoshop 7 aus? Erfahrungen?


Adobe Photoshop 7 & CS laufen bei mir unter Vista ohne Probleme.Wie es mit Jasc's Paint Shop Pro 9 ausschaut,kann ich Dir leider nicht sagen.

Gruß
CyberMolch
 

clickfish

fühlt sich hier wohl
Danke! Photoshop 7 ist doch schon was (PSP9 wäre ehwieso nur eine Notlösung gewesen). Prinzipiell hätte mir ja mein altes Elements gereicht. Mich stört nur, dass Photoshop 7 noch so einen unnützen Dienst mit installiert, aber was solls.
 
Oben