clever clever

Madame

Liebenswerte Berghutze
DAS hätt ich mal früher wissen sollen.
DAS wäre das ultimative Weihnachtsgeschenk für den Liebsten gewesen.. :smokin

Ich freue mich ja immer über Veränderungen rund um die Emscher und verfolge das ganz auch mehr oder weniger intensiv.

Im Rahmen von Kulturhauptstadt 2010 gibt es da auch einiges. Emscherkunst z.B. Kunst kann sehr schön sein oder ...
verborgener Text:
(böse Stimmen sagen: interessant ist der kleine Bruder von geht gar nicht :D)


Den 3.-5. September werde ich mir jedenfalls schon mal vormerken! :angel

Also - worum es geht?
Warten auf den Fluss heisst EIN Projekt - zu dem eine niederländische Künstlergruppe (Observatorium) sich so einiges hat einfallen lassen:

Neuigkeiten von der Emscherinsel


Wollten Sie immer schon einmal in einem Kunstwerk übernachten?

Oder Teil einer Ausstellung sein? Oder sich auf einer Brachfläche dem Warten hingeben?

Die niederländische Gruppe Observatorium lädt mit ihrer Skulptur Warten auf den Fluss zu neuen Erfahrungen ein.

Mehr über dieses Angebot erfahren Sie hier.
Quelle: Emscherkunst

Hier das ultimative Angebot:

Angebot
Warten ist Langeweile, Aufschub und Lethargie. Warten
ist Überdenken, wilde Ideen und Euphorie. Was wird es?
Was bedeutet Warten darüber hinaus? Für Sie persönlich
oder in der Kultur, in der Sie wohnen oder arbeiten? Ist
Warten Stillstand oder Bewegung?
Wir bieten Ihnen den Komfort einer Wanderhütte,
inklusive privater Schlafräume, Toilette, Waschgelegenheit,
Frühstück und Abendessen, gegen einen Preis von
€90,- pro Person für zwei oder drei Personen und €75,-
pro Person bei vier oder mehr Personen. Tagsüber teilen
Sie sich die Brücke und die Pavillons mit den Besuchern
der Ausstellung, nach sieben Uhr abends haben Sie das
Reich für sich allein. Ihre persönlichen Sachen können in
einem abschließbaren Pavillon untergebracht werden.

Quelle: News.PDF

Anfang September wird man dann über die Erfahrungen der zahlenden Besucher referieren.

So eine Art Big Brother für ... ja für was eigentlich??? :unsure:

sehr schade, daß ich da niemanden aus meinem persönlichen Umfeld beim warten auf den Fluss und grübeln :D beobachten kann.
.... oder macht das einer von Euch vielleicht? ;)

:)
 
Könnte ich mir sogar noch halbwegs interessant vorstellen, vor allem die abendliche Einsamkeit - aber dafür stehen die Hütten wieder zu dicht beieinander, das riecht eher nach Lagerkoller.
Wenn der Veranstaltungsort der Boardparty nicht schon fest stehen würde - denen würden wir ganz schön was vor-feiern ;).
 
Oben