Classic UT Fehler: General protection Fault!

B

Blacky89

Gast
das eine ist ein Death Match Map

((POT-ColdSnake´sRevenge))

im LAN(mit 3 Leuten und Bots) lief es einwandfrei, sobald ich das Map aber alleine gegen Bots zocken will ist nach 2-3 min spätestens schluss !
Gibt dann den berühmten Critical Error.

.
 
S

Stardust

Gast
chmul schrieb:
@stardust

Ich habe mal irgendwo gelesen, dass es was bringt, die Auslagerungsdatei zu begrenzen. Und zwar indem Du Minimum und Maximum auf den selben Wert einstellst.

Damals gab es auch Faustformlen, die sich am RAM orientierten. Allerdings wurden die Rechner dann recht schnell mit immer mehr RAM ausgestattet, so dass diese Formeln eher fragwürdig waren. Ich hab' damals jeweils 400MB eingestellt und seit geraumer Zeit nichts mehr daran geändert. Zumindest konnte ich keine negativen Folgen feststellen. Vielleicht kannst Du damit ja auch mal rumprobieren.

Aber Vorsicht, ich habe keine Ahnung, ob das bei Dir aufgrund der anderen Konfiguration usw. vielleicht doch Nachteile haben könnte.

Ja erstmal herzlichen Dank für die Antwort. Ich habe das mit der Speicherzuweisung auch gefunden (max und min. Wert gleich setzen.) hat aber leider auch nichts gebracht... nunja ich habe im moment eh keine Zeit zu Spielen... aber eine Problemlösung habe ich bisher nicht gefunden :(

Btw Es handelt sich um ganz normale Standard Maps wie Deck 16 oder Facing Worlds... keine Chance mehr als 10 min zu zocken... und das nervt :(

anyway! Falls jemand noch Ideen hat... Ich verfolge diese Diskussion aufmerksam weiter ;)

Thx

Stardust
 

dad1881

gesperrt
Habe heute ein wenig gezockt und dann kam das ... :cry:
Ein bisschen übertrieben so hatte ich das noch nie !
 

Anhänge

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E

EL_LOBO

Gast
Tweak Guide

Hallo alle
Hab mir mal so alles zum Thema durchgelesen und möchte etwas dazu sagen.
Als erstes möchte ich mich bei "SNC" für den UT Tweak Guide bedanken,den ihr mal in einer Druckversion rausgebracht hattet!Ich benutze ihn schon seit Jahren,wenn ich mal Probleme mit UT hatte. So zum Thema Speicher kann ich sagen,im Tweak Guide steht ein Wert,zwischen 4 und 8 sollte man einstellen.Wobei 8 besser ist!In einem andern Forum (weis nicht mehr wo) hatte ich dann noch gelesen, 2drittel vom Speicher.Da ich 1024 DDRam habe steht mein Speicher jetzt auf 520.Seit dem Läuft UT bei mir durch!!!
Einzustellen siehe Tweak Guide "CacheSizeMegs"
Gruss Heinz der [CdV]_EL_LOBO
 

Gorkon

Senior Member
Seitdem? Und was war vorher? ;)

Direkt gesagt halte ich den 2/3 Kram für eine urbane Legende. Nebenbei, UT99 ist inzwischen fast 6 Jahre alt, es kann mehr als 512 MB insgesamt gar nicht mehr ausnutzen.

"Cache" ist immer für temporäre Daten da, mehr als ein paar MB werden da nicht zusammenkommen. (Die Angabe 4-8 MB kommt von Tim Sweeney - und der hat mit am Spiel programmiert und sollte es wissen.)
 
U

Unregistriert

Gast
Code:
Log: Log file open, 07/16/06 16:46:22
Init: Name subsystem initialized
Init: Detected: Microsoft Windows XP 5.1 (Build: 2600)
Init: Version: 3355 (128.29)
Init: Compiled: Feb 15 2005 17:04:22
Init: Command line: 
Init: Character set: Unicode
Init: Base directory: D:\Programme\UT2004\System\
Init: Ini:UT2004.ini   UserIni:User.ini
Init: Build label: UT2004 Build UT2004_Build_[2005-02-15_17.02]
Init: Object subsystem initialized
Log: 	nv4_disp.dll/NVIDIA GeForce2 MX/MX 400 (Microsoft Corporation)
Log: Game class is 'GameInfo'
Log: Bringing Level Entry.myLevel up for play (0) appSeconds: 2.526000...
ScriptLog: GameInfo::InitGame : bEnableStatLogging Falsch
Log: Browse: NvidiaLogo.ut2?Name=Anubis[S]?Class=Engine.Pawn?Character=Jakob?team=255?Voice=XGame.NightMaleVoice
Log: Collecting garbage
Log: Purging garbage
Log: Garbage: objects: 27910->27910; refs: 283863
Log: Game class is 'CinematicGame'
Log: Bringing Level NvidiaLogo.myLevel up for play (0) appSeconds: 5.486000...
Log: (Karma): Autodetecting CPU for SSE
Log: (Karma): Using x86 Optimizations
ScriptLog: GameInfo::InitGame : bEnableStatLogging Falsch
Log: ALAudio: Using DirectSound to record audio.
ScriptLog: New Player Anubis[S] id=90b0b0c70915417e0f27465867a6e9cb
Log: Opened viewport
Log: Enter SetRes: 800x600 Fullscreen 1
Log: Using back-buffer format 23(16-bit)
Log: Using depth-buffer format 80(16-bit)
Log: Creating device
Log: xD3DHelper::Init (QuadEmulation)
Log: OS doesn't support IME.
Log: Startup time: 8.719000 seconds
Log: Precaching: NvidiaLogo.LevelInfo0
Log: Static mesh batches: 508608 vertex bytes, 110460 index bytes
Log: Allocating 16384 byte dynamic index buffer.
Log: Finished precaching geometry in 0.320 seconds
Log: Finished precaching textures in 0.260 seconds
Debug: UT2k4MainMenu.Opened()   Sender:Package.UT2k4MainMenu
Log: URL: Adding default option Name=Anubis[S]
Log: URL: Adding default option Class=Engine.Pawn
Log: URL: Adding default option Character=Jakob
Log: URL: Adding default option team=255
Log: URL: Adding default option Voice=XGame.NightMaleVoice
Log: Browse: Index.ut2?disconnect?Name=Anubis[S]?Class=Engine.Pawn?Character=Jakob?team=255?Voice=XGame.NightMaleVoice
Log: Gescheitert; zur Eingabe
ScriptLog: UT2k4MainMenu NotifyLevelChange  PendingConnection:Falsch
Log: GP=FALSE
Log: Spawning new actor for Viewport WindowsViewport
ScriptLog: New Player Anubis[S] id=90b0b0c70915417e0f27465867a6e9cb
Log: Static mesh batches: 0 vertex bytes, 0 index bytes
Warning: Fehler b. Laden v. 'NULL': Paketname nicht aufgelöst
Warning: Fehler b. Laden 'Mesh None.': Paketname nicht aufgelöst
ScriptLog: Could not load mesh:  For player: 
Log: Enter SetRes: 640x480 Fullscreen 1
Log: Using back-buffer format 23(16-bit)
Log: Using depth-buffer format 80(16-bit)
Log: xD3DHelper::Init (QuadEmulation)
Log: Precaching: Entry.LevelInfo0
Log: Finished precaching geometry in 0.142 seconds
Log: Finished precaching textures in 0.234 seconds
Debug: UT2k4MainMenu.Opened()   Sender:None
Log: Time=2899.662692 ms
Log: Save=81.410212
Log: Moving '..\Saves\Save.tmp' to '..\Saves\SP_Anubis.uvx'
Debug: UT2k4MainMenu.Opened()   Sender:None
Warning: UT2K4SPTab_Qualification Package.UT2K4SPTab_Qualification (Function GUI2K4.UT2K4SPTab_LadderBase.StartMatch:0086) Accessed None 'Controller'
Log: URL: Adding default option Class=Engine.Pawn
Log: URL: Adding default option Voice=XGame.NightMaleVoice
Log: Browse: DM-1on1-Spirit?Name=Anubis?Character=Jakob?SaveGame=SP_Anubis?WeaponStay=true?TeamScreen=true?GoalScore=10.00?NumBots=2?Game=xGame.xDeathmatch?Team=1?NoSaveDefPlayer?ResetDefPlayer?TimeLimit=15.00?Class=Engine.Pawn?Voice=XGame.NightMaleVoice
Log: Collecting garbage
Log: Purging garbage
Log: (Karma): Level Karma Terminated.
Log: Garbage: objects: 40416->37365; refs: 492403
Log: Game class is 'xDeathMatch'
Log: Bringing Level DM-1on1-Spirit.myLevel up for play (0) appSeconds: 63.533000...
Log: (Karma): Autodetecting CPU for SSE
Log: (Karma): Using x86 Optimizations
ScriptLog: GameInfo::InitGame : bEnableStatLogging Falsch
ScriptLog: WeaponStay: Wahr
Log: Spawning new actor for Viewport WindowsViewport
ScriptLog: New Player Anubis id=90b0b0c70915417e0f27465867a6e9cb
Log: Precaching: DM-1on1-Spirit.LevelInfo0
Log: Static mesh batches: 9617004 vertex bytes, 611130 index bytes
Log: Allocating 16384 byte dynamic index buffer.
Log: Finished precaching geometry in 5.568 seconds
Log: Finished precaching textures in 3.849 seconds
ScriptLog: START MATCH
Log: Preprocessing:  Vertex stream total vertices: 86 Orig wedges: 86
Critical: UObject::ProcessEvent
Critical: (HudCDeathmatch DM-1on1-Spirit.HudCDeathmatch, Function Engine.HUD.PostRender)
Critical: FPlayerSceneNode::Render
Critical: UGameEngine::Draw
Critical: UWindowsViewport::Repaint
Critical: UWindowsClient::Tick
Critical: ClientTick
Critical: UGameEngine::Tick
Critical: Level Spirit
Critical: UpdateWorld
Critical: MainLoop
Critical: FMallocWindows::Free
Critical: FMallocWindows::Realloc
Critical: 676F4C57 0 FArray
Critical: FArray::Realloc
Critical: 0*2
Critical: FMallocWindows::Free
Exit: Executing UObject::StaticShutdownAfterError
Exit: Executing UWindowsClient::ShutdownAfterError
Log: Waiting for file streaming thread to finish...
Exit: OpenAL Audio subsystem shut down.
Exit: Exiting.
Log: FileManager: Reading 0 GByte 134 MByte 401 KByte 697 Bytes from HD took 9.614990 seconds (9.408990 reading, 0.206000 seeking).
Log: FileManager: 0.308000 seconds spent with misc. duties
Uninitialized: Name subsystem shut down
Uninitialized: Log file closed, 07/16/06 16:52:13

Hab genau das selbe problem. Hier das steht in der log Datei. Werd daraus auch leider nicht schlau.
 
M

Matrix_Dc

Gast
Fehlermeldung

Hallo Leute !!

habe das Problem wenn ich von Ut classic nach Windows wechsele das dann auch diese Fehlermeldung auftritt.

Hier die Log file :
Log: Log file open, 11/20/06 01:44:01
Init: Name subsystem initialized
Init: Detected: Microsoft Windows 98 4.10 (Build: 67766446)
Init: Version: 451
Init: Compiled: Mar 13 2004 09:44:24
Init: Command line:
Init: Base directory: F:\UNREALTOURNAMENT\SYSTEM\
Init: Character set: Unicode
Log: Bound to Engine.dll
Log: Bound to Core.dll
Log: Bound to Window.dll
Init: Object subsystem initialized
Init: Computer: FRANKSCHNEIDER
Init: User: FrankSchneider
Init: Memory total: Phys=294392K Pagef=308832K Virt=2093056K
Init: Working set: 0 / 0
Init: CPU Speed=267.274136 MHz
Init: CPU Page size=4096, Processors=1
Init: CPU Detected: PentiumPro-class processor (GeuinIntl)
Init: CPU Features: CMov FPU RDTSC PAE MMX
Localization: No localization: Startup.IDDIALOG_WizardDialog.IDC_WizardDialog (int)
Localization: No localization: Startup.IDDIALOG_WizardDialog.IDC_WizardDialog (int)
Localization: No localization: Startup.IDDIALOG_WizardDialog.IDC_WizardDialog (int)
Init: Unreal engine initialized
Log: Bound to WinDrv.dll
Init: Mouse info: 4 0 1
Init: Client initialized
Log: Bound to Render.dll
Init: Lighting subsystem initialized
Init: Rendering initialized
Log: LoadMap: Entry
Log: Bound to Fire.dll
Log: Bound to IpDrv.dll
Log: Game class is 'UTIntro'
Log: Level is Level Entry.MyLevel
Log: Bringing Level Entry.MyLevel up for play (0)...
ScriptLog: InitGame:
ScriptLog: Base Mutator is Entry.Mutator0
Log: Browse: CityIntro.unr?Name=MATRIX_DC?Class=aqueen.aqueen?team=255?skin=aqueenSkins.aque?Face=aqueenSkins.blk?Voice=BotPack.VoiceMaleTwo
Log: LoadMap: CityIntro.unr?Name=MATRIX_DC?Class=aqueen.aqueen?team=255?skin=aqueenSkins.aque?Face=aqueenSkins.blk?Voice=BotPack.VoiceMaleTwo
Log: Collecting garbage
Log: Purging garbage
Log: 0.0ms Unloading: Package Render
Log: Garbage: objects: 16470->16467; refs: 225453
Log: Game class is 'UTIntro'
Log: Level is Level CityIntro.MyLevel
Log: Bringing Level CityIntro.MyLevel up for play (0)...
ScriptLog: InitGame: ?Name=MATRIX_DC?Class=aqueen.aqueen?team=255?skin=aqueenSkins.aque?Face=aqueenSkins.blk?Voice=BotPack.VoiceMaleTwo
ScriptLog: Base Mutator is CityIntro.Mutator1
Init: Initialized moving brush tracker for Level CityIntro.MyLevel
Log: Bound to UWeb.dll
ScriptLog: Team 255
ScriptLog: Login: MATRIX_DC
Warning: Failed to load 'Texture aqueenSkins.aque5blk': Failed to find object 'Texture aqueenSkins.aque5blk'
Log: Possessed PlayerPawn: aqueen CityIntro.aqueen0
Init: Input system initialized for WindowsViewport0
Log: Opened viewport
Log: Bound to D3DDrv.dll
Init: DirectDraw drivers detected:
Init: display (Primärer Anzeigetreiber)
Init: D3D Device: Supports system memory DMA blts
Init: D3D Device: No page lock required
Log: D3D Device 6708K vram, 6708K free
Init: Unreal Tournament Direct3D support - internal revision 1.9b
Init: D3D Device: szDriver=macxdd32.dll
Init: D3D Device: szDescription=RAGE PRO TURBO AGP 2X (Deutsch)
Init: D3D Device: wProduct=4
Init: D3D Device: wVersion=11
Init: D3D Device: wSubVersion=1
Init: D3D Device: wBuild=5029
Init: D3D Device: dwVendorId=4098
Init: D3D Device: dwDeviceId=18242
Init: D3D Device: dwSubSysId=8654850
Init: D3D Device: dwRevision=92
Init: Best-match display mode: 512x384x16 (Error=0)
Init: D3D Device: dwZbuffer depth: 16 bits.
Init: D3D Driver: wMaxTextureBlendStages=2
Init: D3D Driver: wMaxSimultaneousTextures=2
Init: D3D Detected: ATI video card
Init: D3D Detected: ATI Rage Pro
Init: D3D Driver: Supports trilinear
Init: D3D Driver: Supports specular gouraud
Init: D3D Driver: Textures (8x8)-(1024x1024), Max aspect 1024
Log: Video memory spill or AGP-only texture memory detected
Log: D3D Warning: resorted to nonlocal/AGP texture memory allocation.
Log: Video memory fill is complete
Init: D3D Driver: VidMem Disposition: 202 1
Log: Bound to Galaxy.dll
Init: Galaxy is using DirectSound
Init: Galaxy initialized
DevAudio: Galaxy SetViewport: WindowsViewport0
Init: Game engine initialized
Log: Startup time: 71.412590 seconds
DevMusic: Load music: Music Uttitle.Uttitle
Log: D3D Driver: Preloaded 0K/21438K (1)
Log: Viewport WindowsViewport0: WM_DisplayChange
Log: WM_KILLFOCUS
Log: EndFullscreen
Init: DirectDraw drivers detected:
Init: display (Primärer Anzeigetreiber)
Init: D3D Device: Supports system memory DMA blts
Init: D3D Device: No page lock required
Log: D3D Device 6708K vram, 6708K free
Init: Unreal Tournament Direct3D support - internal revision 1.9b
Init: D3D Device: szDriver=macxdd32.dll
Init: D3D Device: szDescription=RAGE PRO TURBO AGP 2X (Deutsch)
Init: D3D Device: wProduct=4
Init: D3D Device: wVersion=11
Init: D3D Device: wSubVersion=1
Init: D3D Device: wBuild=5029
Init: D3D Device: dwVendorId=4098
Init: D3D Device: dwDeviceId=18242
Init: D3D Device: dwSubSysId=8654850
Init: D3D Device: dwRevision=92
Init: D3D Device: dwZbuffer depth: 16 bits.
Init: CreateDevice failed (DDERR_INVALIDPIXELFORMAT)
Critical: appError called:
Critical: Assertion failed: DirectDraw7 [File:G:\dev\nacput\Utpg_451\D3DDrv\Src\Direct3D7.cpp] [Line: 652]
Critical: Windows GetLastError: Der Parameter stimmt nicht. (87)
Exit: Executing UObject::StaticShutdownAfterError
Exit: Executing UWindowsClient::ShutdownAfterError
Exit: UGalaxyAudioSubsystem::ShutdownAfterError
Exit: UD3DRenderDevice::ShutdownAfterError
Log: Exception in DirectDraw7->RestoreDisplayMode()
Log: Exception in DirectDraw7->FlipToGDISurface()
Critical: TestCooperativeLevel
Critical: UD3DRenderDevice::Lock
Critical: UViewport::Lock
Critical: UWindowsViewport::LockWindow
Critical: UGameEngine::Draw
Critical: UWindowsViewport::Repaint
Critical: UWindowsClient::Tick
Critical: ClientTick
Critical: UGameEngine::Tick
Critical: UpdateWorld
Critical: MainLoop
Exit: Exiting.
Uninitialized: Name subsystem shut down
Uninitialized: Log file closed, 11/20/06 01:46:22

Kann jamand was damit anfangen ? Es nervt !!
 

Gorkon

Senior Member
266 MHz, Rage Pro...goile Möhre ^^

OnTopic: Ich schätze, es hängt hiermit zusammen:
Init: Best-match display mode: 512x384x16 (Error=0)
Du läßt das Spiel in 16 Bit laufen, den Desktop aber vermutlich in 32 Bit. Beim Switch nach Windows kriegt das Game den Wechsel nicht gebacken und steigt aus.

Mögliche Lösungen:
1) Desktop auf 16 Bit stellen
2) Probieren, ob OpenGL es besser macht. Habe jetzt allerdings keinen Plan, wie sich die DLL mit einer Rage Pro verträgt. Tips dazu gibt es in unserem Hilfe-Forum (Suchfunktion drauf loslassen).
 
U

Unregistriert

Gast
so sieht die log datei nach nem absturz bei mir aus:

ScriptLog: Team 255
ScriptLog: Login: Player
Log: Loading: Package SoldierSkins
Log: Possessed PlayerPawn: TMale2 CityIntro.TMale0
Critical: UViewport::Exec
Critical: UWindowsViewport::Exec
Critical: APlayerPawn::execConsoleCommand
Critical: UObject::processEvent
Critical: (TMale2 CityIntro.TMale0, Function Engine.PlayerPawn.SShot)
Critical: UObject::ScriptConsoleExec
Critical: (TMale2 CityIntro.TMale0)
Critical: UPlayer::Exec
Critical: UViewport::Exec
Critical: UWindowsViewport::Exec
Critical: UInput::ExecInputCommands
Critical: UInput::process
Critical: UEngine::InputEvent
Critical: UWindowsViewport::CauseInputEvent
Critical: UWindowsViewport::UpdateInput
Critical: UInput::ResetInput
Critical: UInput::Init
Critical: UGameEngine::Init
Critical: InitEngine
Exit: Executing UObject::StaticShutdownAfterError
Exit: Executing UWindowsClient::ShutdownAfterError
Exit: Exiting.
Uninitialized: Name subsystem shut down
Uninitialized: Log file closed, 01/15/07 18:33:26



hoffe das kann weiter helfen
 

Gorkon

Senior Member
Irgendwelche Probleme beim Erstellen des Viewports, sprich sobald die Grafik angezeigt werden soll.
hoffe das kann weiter helfen
Nicht ohne ein paar technische Daten. Hardware und Treiber plz. Alles. Inklusive Maus & Tastatur.
 
S

Soowy

Gast
Lösung

Ich habe hier was gefunden unter Atari Support -Unreal Tournament 2003-
(Firma von UT)

Error: "Critical Error - General Protection Fault"
This can usually be resolved by updating your video card drivers
Update the video drivers on your system
To update your video drivers in Windows:

First determine what type of video card you have. To do this:

1. Click Start
2. Click Run
3. In the box type DXDIAG. Click OK. This will bring up the DirectX Diagnostic Tool
4. When the tool finishes loading, click the Display tab.

In the Device section, next to Name is the name of your video card. You may want to write this down. The Manufacturer is the company that manufactured your video card.

To find the latest driver go to the manufacturer's web site. They should have a support section or a driver section where you can find the drivers for the device listed in DXDIAG.

Follow the instructions on the manufacturer's web site to download and install the latest drivers.

If you can't find a driver or the manufacturer's site, refer to the documentation that came with the hardware or your computer for support.
 

Gorkon

Senior Member
Das ist ja ganz hübsch. Aber erstens geht es hier (meistens) um Unreal Tournament Classic, und zwotens können wir dir aus Erfahrung sagen, daß es für GPF's einen ganzen Haufen Gründe gibt...
 
S

S!mpl!

Gast
hab auch einen crash

ut goty

hatte arnie-voicepack draufgemacht, mittlerweile aber wieder weg:

fehler:

...
Init: WinSock: version 1.1 (2.2), MaxSocks=32767, MaxUdp=65467
Init: WinSock: Socket queue size left as default.
Init: WinSock: I am JUNGERVADDER (192.168.178.21)
DevNet: TcpNetDriver on port 7777
Log: Server Package: SoldierSkins
Log: Server Package: CommandoSkins
Log: Server Package: FCommandoSkins
Log: Server Package: SGirlSkins
Log: Server Package: BossSkins
Log: Server Package: Botpack
Log: Server Package: MultiMesh
Log: Server Package: Relics
Log: Server Package: EpicCustomModels
Log: Server Package: TCowMeshSkins
Log: Server Package: TNaliMeshSkins
Log: Server Package: TSkMSkins
Log: Server Package: De
Log: Server Package: UnrealFortress
Log: Server Package: UnrealFortressSkins
Log: Server Package: SpellUNREAL
Log: Server Package: AmericanFlags
Log: Server Package: FullyLoaded
Log: Server Package: TKingOfTheHill
Log: Server Package: Arnie
Warning: Failed to load 'Arnie': Can't find file 'Arnie'
Critical: appError called:
Critical: Failed to load 'Arnie': Can't find file 'Arnie'
Critical: Windows GetLastError: Es sind keine weiteren Dateien vorhanden. (18)
Exit: Executing UObject::StaticShutdownAfterError
Exit: Executing UWindowsClient::ShutdownAfterError
Exit: UGalaxyAudioSubsystem::ShutdownAfterError
Exit: UD3DRenderDevice::ShutdownAfterError
Critical: UObject::SafeLoadError
Critical: UObject::GetPackageLinker
Critical: UGameEngine::BuildServerMasterMap
Critical: ULevel::Listen
Critical: Listen
Critical: UGameEngine::LoadMap
Critical: LocalMapURL
Critical: UGameEngine::Browse
Critical: ClientTravel
Critical: UGameEngine::Tick
Critical: UpdateWorld
Critical: MainLoop
Exit: Exiting.
Uninitialized: Name subsystem shut down
Uninitialized: Log file closed, 10/26/07 21:25:32
 

Gorkon

Senior Member
System-Verzeichnis, UnrealTournament.ini in Texteditor laden, folgende Zeile ausfindig machen:
ServerPackages=Arnie
Zeile löschen, Ini speichern, Daddeln.

Jong, ich bin imma noch dei Vadda. Und wenn ick will, hau ich dich mit beide Hände links und rechts ein vorn Koffer. ^^
 
U

Unregistriert

Gast
Hi Leute,
habe glaub auch das gleiche problem! ich will splinter cell 1 spielen! aber nachdem die installation problemlos velief, erscheint jetzt, sobald ich auf den button- spiel starten- drücke, folgendes:
General protection fault!

History:

genau das steht da! nicht witeres, also unter history- echt nichts!
was kann ich machen?
pc daten:
Windows ME, Pentium 4
256 Mb Arbeitsspeicher, 1,5gb Mhz
Geforce2 MX/ MX400
 
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