Clanpage Baukasten

Tapanster

fühlt sich hier wohl
Hey
ich hab google schon nach nem Clanpage Baukasten durchgesucht und das hier gefunden: deV!L`z ClanPortal - Newscenter
Aber ich kapier nicht wie das geht
Kann mir jemand weiterhelfen oder was gibt es noch für GUTE Clanpage baukästen?
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jetzt hab ich auch noch ne gute seite mit clantemplates gefunden, aber wenn ich ein template runterlade und es öffnen will kommt ungültige zip datei >> http://downloads.designnation.de/kostenlose/Templates/Clan/ <<
 
Zuletzt bearbeitet:
Ilch Clan

Hey,
ich hab mir jetzt Ilch Clan runtergeladen
so und jetzt will ich es installieren!
Im Tutorial steht:
- Als erstes entpackt ihr die runtergeladene Datei (hab ich gemacht)
- Installiert euch das Programm auf euren Rechner
- Führt das Programm aus

Link zum Tutorial: Tutorial fr Installation von Ilch Script by www.zurro.de

und jetzt frage ich mich wie installiere ich das programm?
wenn ich den zipordner entpackt habe sind viele ordner da
vielleicht checkt ihr ja wie das gemeint ist
bitte um schnelle hilfe!
danke schonmal
 
Oben