Skin clanless sucht Skin

Hardyboyzfan

kennt sich schon aus
Hallo Supernature-Community

wir sind clanless, vielleicht hat auch schon der ein oder andere von euch mal auf unsere HP geguckt, wer weiß^^
Wir haben leider keine GFXer in unserem jungen Team und da dachte ich, dass ich hier vielleicht Hilfe bekomme.
Es wäre wirklich sehr nett wenn jemand Lust hätte uns einen Skin zu erstellen, am besten 2D für das ganz normale Stadium-Car. Rot und Schwarz wären vielleicht als Farben cool, aber sonst habt ihr künstlerische Freiheit. clanless oder zumindest das Kürzel cl sollten vielleicht draufstehen.

Schonmal danke im vorraus

Grüße Hardyboyzfan
 
werde in kürze einen skin abliefern :)
wird aber eher schwarz-blau
hoffe er gefällt trotzdem
 
Ich könnte auch eins machen. Bei mir kann es aber bis zu 2 Wochen dauern. Schwarz und Rot sind kein Problem.

Frage: Soll es das Standartmäßige TM-F1 Auto sein oder ein anderes?
 
Soo, hier der versprochene Skin. Wie das aber leider immer ist in der TM-Welt, will auch ich, dass man mir dafür einen kleinen Gefallen tut.
Ich spreche nicht von einer horrenden Summe Coppers oder irgendwas anderem^^
Ich hätte nur die Bitte, dass ihr eine meiner Strecken als Warmap auswählt.
Denn nichts freut mich mehr als ein paar neue Dedis (Naja fast nichts xD).

Ich hoffe euch gefällt der Skin und wünsche viel Spaß damit :)
Den Link zu meinem TMX-Profil findet ihr in meiner Signatur.

EDIT: So wie es scheint, müsst ihr mich in icq adden (309042269). Hier kann ich den Skin nicht hochladen.


mfg Fowst
 

Anhänge

  • clcar back.JPG
    clcar back.JPG
    26,3 KB · Aufrufe: 324
  • clcar front.JPG
    clcar front.JPG
    22,2 KB · Aufrufe: 301
  • clcar seitenansicht.JPG
    clcar seitenansicht.JPG
    46,8 KB · Aufrufe: 295
Bei Bedarf mache ich gerne Skins ähnlich wie dieser hier, kann nur nicht versprechen dass ich genauso schnell bin^^
 
Der skin gefällt mir Respekt Fowst. Aber mal eine Frage skinst du auch gegen Coppers?

Ich weiß nicht was du meinst:angel
 
Zuletzt bearbeitet:
ot:
Ich bin mir grad nicht so sicher ob ich hier nu antworten darf.......


*räusper*



Lassen wir doch mal den Kanditaten raten!!!

Sind es:

Coopers?
Coppers?

Was würden Sie wählen??



:smokin
 
Da ich kein TMUF Konto besitze bringt mir das recht wenig, ich könnte allerdings die Coppers auf ein anderes Konto (von irgend einem mate) überweisen lassen. Die andere Frage ist, was mir die COppers dann letztendlich bringen, ich habe ja keinen Server. Eventuell mit meinem Clan mal reden ob die noch Coppers brauchen, aber ich glaub die sind ganz gut versorgt.
 
Oben