TMN Clan Mitgliedschaft (Milez)

Milez

Herzlich willkommen!
Hallo,
ich habe mich gestern in eurem Forum registriert und wollte nun eigentlich gerne in den Clan: SRC, da ich oft auf dem [SRC]Shorttrack-Server spiele. Wenn ich in den Clan käme, könnte ich auf dem Server bei TMN den "kleinen" helfen, da mir aufgefallen ist, dass manche mit sehr wenigen Punkten gefragt haben, wie das hier auf dem Server läuft.

Meine "Daten":
Name: Falco
Ingame-Name: Milez
Wohnort: Paderborn
Warum eurer Clan?: Ich wollte schon immer mal in einen Clan, da dieser hier mir gut gefällt, wollte ich nun Mitglied werden.
Hobbies: Segeln, Schwimmen, TMN

Gruß, Milez (Falco)

PS.: Über eine Positive Nachricht über ICQ würde ich mich sehr freuen! Meine ICQ Nummer: 470-449-292
 
Herzlich Willkommen, Milez.

Wichtigster Fakt: Wir sind ein CLUB, kein Clan!
Warum eurer Clan?: Ich wollte schon immer mal in einen Clan, da dieser hier mir gut gefällt, wollte ich nun Mitglied werden.
...und was gefällt Dir an unserem CLUB?
Wir sind neugierig.
Außerdem wird sich seine Heiligkeit, el Cheffe, hier deiner ergötzen und du wirst die Antwort auch hier bekommen und nicht über ICQ.

Viel Spaß noch hier bei uns:)
 
Hallo,
also, an eurem Club gefällt mir besonders, dass ihr einen eigenen Server habt und besonders der gute Zusammenhalt zwischen den Mitgliedern. Außerdem seid ihr sehr viele, das zeigt, dass ihr ein sehr angesehener Club seid!

Gruß, Milez

Bin ich jetzt in dem Club, wenn ja, soll ich etwas vor meinem Ingame Namen schreiben? Und wenn nein, was muss ich noch machen???
 
Es reicht auch ein Thread.

Wie alt bist Du denn?

Und nein, Du bist nicht im Club. Du hast erstmal einen Monat Bewährungszeit und das auch erst dann, wenn unser Chef (chmul) das sagt. Dann folgen weitere Infos.
 
Hi,
ich bin 14 Jahre alt. Ist chmul denn online? Kann er mir mal einige Vorraussetzungen schicken? Oder ihr mir?
 
Das kann ich auch für ihn, also zumindest diese hier:
Eine ist, dass man mindestens 16 sein muss, das bist Du nicht.
Aber als Gast bist Du natürlich weiterhin willkommen :).
 
Nein kannst Du leider nicht, das ist aber nichts persönlich gegen Dich!
Würden wir eine Ausnahme machen, würden alle eine wollen. Das geht einfach nicht.
Wie gesagt, als (Dauer-)Gast bist weiterhin herzlich willkommen :).
 
Kann ich denn als (Dauer-) Gast vor meinen Namen: [SRCt]schreiben? Diues habe ich auf der HP gelesen...
 
Kann ich denn als (Dauer-) Gast vor meinen Namen: [SRCt]schreiben? Diues habe ich auf der HP gelesen...

Das steht da sicherlich nicht, falls doch, bitte zeigen.
Diese Bezeichnung "Dauer-Gast" ist so gemeint, dass Du als Nicht-Member wie jeder andere Gast gerne und oft auf den Servern fahren darfst, aber halt als Gast.

Die Club-Tags "[SRC]" und "[SRCt]" sind ausschließlich den Membern und ihren Trial-Membern vorbehalten, aber niemalsnicht den Gästen.
 
Willkommen im Forum milez
:)

Bleib einfach 2 Jahre ein Dauergast und vielleicht hast du ja dann die Möglichkeit dem SRC beizutreten ;)
 
Hallo,
jetzt besonders an die Leader... Als ich, vor ca. einem Jahr schon mal auf [SRC] Shorttrack, als mich [SRC]Jogi eingeladen hat, bei euch Mitglied zu werden. Da er wusste, dass ich erste 13 war, meinte er, dies würden die Leader sicher verstehen.
Also, habe ich mich jetzt im Forum registriert und würde gerne Mitglied werden im SRC.
Wenn dies möglich wird, würde ich mich sehr freuen!
ich hoffe Ihr überlegt es euch nochmals!

Gruß, Falco
 
Jogi hat dich glaube ich nicht eingeladen Mitglied zu werden, sondern dich hier im Forum zu bewerben. Aber die Regel steht schon seit über einem Jahr, dass niemand unter 16 Jahren Clubmitglied sein darf, und es tut mir Leid deine Hoffnung zu zerstören: Da gibt es nichts zu überlegen.
 
Hallo,
jetzt besonders an die Leader... Als ich, vor ca. einem Jahr schon mal auf [SRC] Shorttrack, als mich [SRC]Jogi eingeladen hat, bei euch Mitglied zu werden. Da er wusste, dass ich erste 13 war, meinte er, dies würden die Leader sicher verstehen.
Also, habe ich mich jetzt im Forum registriert und würde gerne Mitglied werden
Gruß, Falco

Ich habe noch nie jemanden "eingeladen" beim SRC Mitglied zu werden. Wenn jemand danach fragt (und auch nur dann), verweise ich grundsätzlich darauf, hier im Forum eine Bewerbung zu schreiben. Weitere Kommentare bezüglich einer möglichen Mitgliedschaft gebe ich auf dem Server grundsätzlich nicht ab.

Von der Altersgrenze (die es schon weitaus länger als ein Jahr gibt) wird grundsätzlich keine Ausnahme gemacht, daher habe ich ganz sicher nicht geschrieben, dass "die Leader" das verstehen würden, und bei dir eine Ausnahme machen. Wir können bzgl. der Altersgrenze auch keine Ausnahme machen, denn dann würde jeder diese Ausnahme für sich einfordern, und die Altersgrenze obsolet machen.
 
Oben