CL-Gruppenauslosung

Desperado

Evolutionär
Die Gruppen der deutschen Mannschaften:

Gruppe A:
FC Bayern, Atlético Madrid, FC Salzburg, Lokomotive Moskau

Gruppe B:
Real Madrid, Schachtjor Donezk, Inter Mailand, Borussia Mönchengladbach

Gruppe F:
Zenit St. Petersburg, Borussia Dortmund, Lazio Rom, FC Brügge

Gruppe H:
PSG, Manchester United, RB Leipzig, Istanbul Basaksehir

Zum UEFA-Torwart der Saison wurde Manuel Neuer gewählt,
UEFA-Verteidiger der Saison wurde Joshua Kimmich,
UEFA-Stürmer der Saison Robert Lewandowski
und UEFA-Trainer der Saison Hansi Flick.
 

Desperado

Evolutionär
Der FC Bayern schießt Atletico Madrid mit 4:0 aus der Allianz Arena yahoo.gif
Bor. M-Gladbach spielt in Mailand gegen Inter 2:2.

Spruch des Spieltages, natürlich von Thomas Müller. Müller zum Schiri: „Was ist hier los? Ey! Das kann doch nicht wahr sein, wir spielen gegen Atlético Madrid, die größten Rabauken im Weltfußball! Und ich krieg für sowas gelb!“ :ROFLMAO:
 
Zuletzt bearbeitet:

Desperado

Evolutionär
Der FC Bayern gewinnt auch das 2. Gruppenspiel - 2:1 in Moskau gegen Lok Moskau yahoo.gif
Die Tore erzielten Leon Goretzka und Joshua Kimmich.
Bin jetzt gespannt, ob Bor. M-Gladbach gegen Real Madrid punkten kann. Noch (24.Min.) steht es 0:0. Ich drücke den Borussen natürlich die Daumen.
 

Desperado

Evolutionär
Ein erfolgreicher Spieltag für die deutschen Mannschaften. Der FC Bayern gewinnt Salzburg 6:2.
Borussia M-Gladbach gewinnt in Donezk 6:0.
 

Desperado

Evolutionär
Der FC Bayern hat als erste deutsche Mannschaft in dieser CL-Saison das Achtelfinale nach einem 3:1-Sieg gegen RB Salzburg erreicht. Von der Spielqualität der letzten Saison sind sie allerdings mMn doch mittlerweile ein ganzes Stück weit entfernt. Neuer mußte wieder beweisen, daß er der beste Torwart der Welt ist, denn die Salzburger kamen zu viele Torchancen.
 
Oben