CL-Auslosung des Viertelfinales

Desperado

Evolutionär
Der FC Bayern trifft, falls Chelsea ausgeschaltet wird, auf den Sieger FC Barcelona - SSC Neapel
RB Leipzig - Atletico Madrid
Sieger Real Madrid - Manchester City trifft auf Sieger Lyon - Juve
Atalanta Bergamo - Paris SG
 
Zuletzt bearbeitet:

Desperado

Evolutionär
Ich aktualisiere.
Sieger FC Bayern - Chelsea gegen Sieger FC Barcelona - SSC Neapel
RB Leipzig - Atletico Madrid
Manchester City - Lyon
Atalanta Bergamo - Paris SG
 

Desperado

Evolutionär
Ich aktualisiere.
Der FC Bayern schlägt Chelsea 4:1 (gesamt 7:1).
Barcelona schlägt Neapel 3:1 (gesamt 4:2)

FC Bayern - FC Barcelona
RB Leipzig - Atletico Madrid
Manchester City - Lyon
Atalanta Bergamo - Paris SG

Der Traum von einem deutschen Finale lebt :D
 

Desperado

Evolutionär
RB Leipzig besiegt Atletico Madrid 2:1 yahoo.gif
Der Traum von einem deutschen Finale lebt Laie_41mini.gif

RB trifft jetzt auf PSG.
 
Zuletzt bearbeitet:

Gamma-Ray

Moderator
Teammitglied
Die scheinen ja Barca richtig auseinander zu nehmen
und 2:5 heißt ja noch nicht, dass die Bayern fertig haben. :D
 

Desperado

Evolutionär
Endstand 8:2 für den Stern des Südens Laie_41mini.gif
Der Traum von einem deutschen Finale lebt weiter :D
Gut fand ich den Spruch vom Kommentator:" Und das gegen den FC Barcelona und nicht gegen Barfuß Bethlehem." :ROFLMAO:
 

koloth

Chef-Hypochonder
So ein Mist.
Ich wollte doch ins Bett.
Jetzt muss ich mir das ganze Spiel ab 00:15 auf SRF2 anschauen. Die 15 min Zusammenfassung bis 00:15 wird nicht reichen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Desperado

Evolutionär
ManCity-Lyon 1:3. Damit steht der Halbfinalgegner des FC Bayern fest.

FC Bayern - Lyon
RB Leipzig - Paris SG

Der Traum von einem deutschen Finale lebt :D
 

Keuchhusten

dem Board verfallen
Ich habe das nur aus staatspolitischer Sicht entsprechend eingeordnet.

Ich bin auf das Finale in Lissabon, Hauptstadt der Republik Portugal, gespannt.
 

Desperado

Evolutionär
Ich auch, aber ich drücke natürlich beiden deutschen Mannschaften die Daumen, daß sie ins Finale kommen. Würde ich sogar für deine Eintracht machen, falls sie es jemals in die CL schaffen und so weit kommen würde. Da bin ich patriotisch :D
 

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Wenn die beiden Bundesligisten sich im Halbfinale durchsetzen, dann stehen sich im Endspiel eine deutsche Mannschaft und eine Reklametafel eines österreichischen Brausekonzerns gegenüber.
Selbstverständlich werde ich dann der deutschen Mannschaft die Daumen drücken :D.
 
Oben