Circuit Maniac

Wie findet ihr den Track?

  • 1

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2

    Stimmen: 4 100,0%
  • 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    4

jakabar

Kino Beauftragter
Nach längerer Zeit mal wieder ein Track von mir, eigentlich just for Fun entstanden, aber dennoch anspruchsvoll genug, denke ich.

Keine Loops, keine Steilwände, keine Fallen, nichts - sogar die Strecke ist fast komplett eben. Hier kommts auf Technik an.

3 Spitzkehren
Mehrere enge Kurven und Schikanen
sonst eigentlich nichts

Schwierigkeit: 3/10

Gold gibts bei 1:27:00
Meine Bestzeit liegt bei 1:26:irgendwas, aber da war noch Potential drin. Wenn ich mal nicht irgendwo anecke, schaff ich bestimmt auch 1:25 oder so. :D

---

Ach ja, doch - eine kleine Fiesheit hab ich eingebaut - lasst euch überraschen. Die kann ich aber wieder rausnehmen, wenns zu sehr stört!

Viel Spaß bei der Jagd nach 10tel Sekunden...

---

Ach ja, kann es sein, das man Replays nur online aufnehmen kann! Ich wollte auch eines machen, aber es ging offline nicht! :(
 

Anhänge

  • Maniac01.jpg
    Maniac01.jpg
    123,1 KB · Aufrufe: 142
  • Maniac02.jpg
    Maniac02.jpg
    189,8 KB · Aufrufe: 124
  • Maniac03.jpg
    Maniac03.jpg
    166,8 KB · Aufrufe: 125
  • $s$i$f00Circuit$00fManiac.Challenge.Gbx
    7,7 KB · Aufrufe: 205
Zuletzt bearbeitet:

BruderT@ck

chronische Wohlfühlitis
:) Moin Moin

So Track auch getestet und für gut befunden. Es gibt aber 3 Sachen die mich stören. 1. Stelle ist der lange Sprung, hier muss man vom Gas gehen um nicht gegen den Checkp. zu springen. 2. Stelle ist die schlechte Beschilderung gleich im nächsten Sprung. 3. Stelle ist wo ich meinen TFT von meiner Frau um drehen lass. Das stört mich nicht so hat meine Frau auch was zu tun wenn ich fahre. Die Umstellung auf normal könnte etwas früher kommen. Meine Augen sind schon zu schwach und mein Hirn ist zu langsam geworden um noch so schnell um zu schalten.

2-
 

Anhänge

  • es geht noch besser.JPG
    es geht noch besser.JPG
    131,9 KB · Aufrufe: 145
Zuletzt bearbeitet:

jakabar

Kino Beauftragter
Ja, ich denke ich werde den Boost vor dem Sprung wieder rausnehmen, da nüsste es gehen. Der zweite Sprung ist aber machbar, wenn man erstmal weiß wie.

Das mit der Kamera ist nur ein Joke - das nehme ich auch wieder raus denke ich! ^^
 

BruderT@ck

chronische Wohlfühlitis
:) Moin Moin


jakabar schrieb:
Das mit der Kamera ist nur ein Joke - das nehme ich auch wieder raus denke ich! ^^


:huld Bitte nichr raus nehmen. Mir gefällt es und es ist mal was anderes. Jakabar Finger weg von der Kameraeinstellung!!!
 

chmul

Moderator
Teammitglied
Ich kann mich fast komplett T@cks Einschätzung anschließen. Gute Strecke, wobei ich das Problem selten habe, dass ich den Checkpoint anspringe, ich bin einfach nicht schnell genug. Die Beschilderung für den zweiten Sprung ist tatsächlich nicht so toll. Wenn man aber geradeaus ein Gebäude sieht, dann kommt man vermutlich selbst drauf, dass man nicht gerade springen darf. Im Gegensatz zu T@ck bin ich aber der Ansicht, dass der Kamerawechsel einfach nur nervt. Aber das ist ja mein persönliches Problem. Auf jeden Fall sollte die Umschaltung in den Normalmodus etwas früher kommen, damit man vernünftig in die nächste Kurve kommen kann.

Warum T@ck aber eine "-2" vergibt, verstehe ich nicht. Von mir gibt's eine

2-
 

chmul

Moderator
Teammitglied
Kann ich nicht beurteilen, vielleicht fandest Du die Strecke drei Stufen besser als 1 (0, -1, -2)! :D
 

jakabar

Kino Beauftragter
Jaja, schon gut - habs ja schon geändert! :D

Also, Kamera hab ich komplett rausgenommen! Den Boost vor dem Sprung hab ich rausgenommen, dadurch dängelt man nicht mehr an den Checkpoint und beim letzten Sprung hab ich für die ganz Blinden noch ein zusätzliches Schild eingefügt! (siehe Bild) Ich dachte zwar, das große mit dem schrägen Pfeil wäre deutlich genug, aber ich werde mir mal was überlegen. Vielleicht stelle ich noch nen Azubi ein, der an der Strecke steht und "Nach Links springen!" brüllt. :D

Neu validiert bin ich auch ein wenig schneller gewesen - 1:26:irgendwas. Ich krieg dich noch Tack! ;)
 

Anhänge

  • Maniac04.jpg
    Maniac04.jpg
    130,8 KB · Aufrufe: 121

chmul

Moderator
Teammitglied
Ich glaube, dass das Schild schon groß genug war, nur nicht so im Blickfeld. Wenn es direkt neben dem Jump-Schild hinge, wäre es wohl klarer. Aber so wie Du es jetzt gemacht hast, sollten eigentlich auch keine Fragen mehr offen sein... :)
 

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Wenn alle eine zwei geben, gibt's von mir auch eine :).
Die ist aber auch wirklich ernst gemeint - wirklich sehr gut gelungen. Meine Bestzeit lag nach 4-5 Versuchen bei 1:26, da ist aber ganz sicher noch viel Luft drin - selbst für mich ;).
 
Oben