Information Cindy aus Marzahn macht jetzt in Mode

Schpaik

jeder nach seiner Façon
Ilka Bessin, besser bekannt als die Komikerin 'Cindy aus Marzahn' hat jetzt ihr eigenes Modelabel.

Wie sie selbst schreibt:
Auch Frauen mit Kurven mögen es trendig und cool! Mich hat es lange Zeit total genervt, dass es die schönen Sachen, die meine Freundinnen kauften nie in meiner Größe gab. Privat will ich nun einmal nicht im pinken Jogginganzug herumlaufen, sondern modisch und feminin aussehen! Irgendwann hat es mir dann gereicht und ich habe das Thema „Coole Mode für starke Frauen“ einfach selbst in die Hand genommen und sozusagen aus der Not eine Tugend gemacht.

Ob das nun ihr zweites Standbein ist, vermag ich nicht zu sagen, aber vom Ansatz her finde ich es eine schöne Idee.

Zum Online-Shop
 
Oben