Christkind oder Weihnachtsmann?

Threepwood

UnBunt.
Und? Wer macht bei euch das Rennen?

:D :weg
 

Anhänge

  • weihnachtsmann_vs_santa.jpg
    weihnachtsmann_vs_santa.jpg
    39,1 KB · Aufrufe: 2.759
Ich denke, daß dieses Foto ein Fake sein könnte ...

Der hat ja viel längere Arme als das Kreuz breit ist !
Und Plastikbecher gab's seinerzeit auch noch keine - weder an Weihnachten noch an Osern. Und wenn doch, dann haben sie die damals jedenfalls nicht so achtlos in die Gegend geschmissen.
 
Lehr' mich bitte nicht, ein gefaktes Foto zu erkennen, Emporer. Sicher ist das original so aufgenommen. Aber wenn das unser Bruder Jesus Christus sein soll, behaupte ich, die Bundeskanzlerin und seinerzeit selber mitgelaufen zu sein: ganz rechts im Bild.

(Im Realen wäre das dann links, und links würde nun wieder sie nie laufen ... )

Das sieht man doch, daß die Wundmale bei ihm nur aufgemalt sind !
 
Ich meinte die an seinem Oberkörper !
Nicht, die ich sehe, wenn ich mir die Hose wegdenke ...

ot:

(Hier gehen grad schon wieder die animierten Smilies nicht. Dann denk' Dir halt einen schönen - ... mit Schlüpfer, äh, schlüpfirigem Blick am besten ...)




@Tequilla

Jesus Cristus war unser aller Bruder, mein Sohn, der statt Deiner am Kreuz gestorben ist ... oder so ähnlich ...

Und denk jetzt NICHT, daß ICH Deine Mutter wäre, nur weil ich das sage, da mein Name NICHT Maria ist, und ich Dir den wahren Glauben ansonst längst eingebläut hätte.
Halleluja, verdammt noch mal !
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben