TM2-Stadium chmuls Second Hand Strecken (TMNF>>TM²)

chmul

Moderator
Teammitglied
Nachfolgend findet Ihr meine TMNF-Strecken als TM²-Versionen.

Da es zu jeder Strecke bereits eine ausführliche Beschreibung gibt, verlinke ich diese lediglich und nutze dieses Thema nur zur "Ablage" für die konvertierten Strecken. Ich habe die Strecken durch erneutes Fahren geprüft und die Schilder erneuert, die mir nicht richtig angezeigt wurden. Das Trigger-Problem bei der Umschaltung von Fahrperspektiven trat bei mir nicht auf.

Ich fahre am liebsten im TA-Modus, deshalb garantiere ich nicht dafür, dass die Strecken nach einem Respawn immer zu Ende gefahren werden können. Gemerkt habe ich beim Prüfen, dass ich eine gute Sekunde hinter meinen Glanzzeiten her fahre. Deswegen stimmen die Goldzeiten in der Vorstellung eventuell nicht genau mit denen der konvertierten Strecke überein.


=SRC=2RT-Eternal <> =SRC=2RT-Barracuda <> =SRC=2RT-Generator <> =SRC=2RT-Rolex <> =SRC=2RT-Kerosene
 

Anhänge

  • =SRC=2RT-Eternal.Map.Gbx
    290,9 KB · Aufrufe: 177
  • =SRC=2RT-Barracuda.Map.Gbx
    517 KB · Aufrufe: 173
  • =SRC=2RT-Generator.Map.Gbx
    503,8 KB · Aufrufe: 189
  • =SRC=2RT-Rolex.Map.Gbx
    328,1 KB · Aufrufe: 177
  • =SRC=2RT-Kerosene.Map.Gbx
    545,1 KB · Aufrufe: 182
Zuletzt bearbeitet:

Schpaik

jeder nach seiner Façon
Teammitglied
Ich hab zwei Kritikpunkte bei zwei Strecken. Ich bin mir zwar nicht ganz sicher, ob ich zum einen hier damit richtig bin und zum anderen ob es sich so wirklich um richtige Kritikpunkte handelt. Andererseits werde ich es nie herausfinden, wenn ich es nicht aufschreibe. ;)

Eternal


Nach dem vorletzten Loop geht es auf diese Spitzkehre zu. Davor befindet sich ein Bremser. Wie ich jetzt einige Male beobachten konnte, fahren geschickte Piloten dort mit Absicht in die Bande um die Kehre besser absolvieren zu können. Dies empfinde ich irgendwie als unfair.

Natürlich ist es eine Ermessenssache, aber ich würde an dieser Stelle einen weiteren Bremser begrüßen um eine absichtliche Bandenberührung zu unterbinden.
(Dies ist natürlich nur ein Vorschlag, aber ich mache mir grundsätzlich Gedanken, wie man etwas verändern kann, bevor ich etwas bemängele.
Einfach zu schreiben "gefällt mir nicht", "find ich doof" oder "ist blöd gemacht" finde ich nicht sehr konstruktiv.)

Barracuda

Es liegt vielleicht an meiner Grafikkarte. Der Mania-Planet-Launcher zeigt mir an, das ich Graka-Speicher in Höhe von 666MB habe - eigentlich sollte meine GeForce 210 1024MB haben. Vielleicht liegt es auch an meinen "nur" zwei GB Arbeitsspeicher. Wer weiß. Jedenfalls empfinde ich die Schatten auf der Barracuda als sehr irritierend.

Dafür, das die Strecke von jeher einer meiner Lieblingsmaps ist und ich dadurch diese fast blind fahren kann, fahre ich außergewöhnlich oft gegen die Bande.

Bestünde die Möglichkeit bei dieser Strecke die Tageszeit zu ändern?
 

chmul

Moderator
Teammitglied
Bitte nochmal prüfen. Offensichtlich sind noch alte Versionen im Umlauf. Im verlinkten Thema habe schon was dazu geschrieben. In der Streckenvorstellung sind jeweils die korrigierten Versionen vorhanden.

Falls ich doch noch eine vergessen habe, bitte nochmal Bescheid geben.
 

shinshan

optimistischer Pessimist
Wenn ich nach den Cuteinträgen (Referenzdatum 15.01.2014) und die Vorstellungen und Veränderungen der Strecken vergleiche, ist Rolex (letzte Veränderung 15.02.2014) die einzige Strecke, wo der Cut entfernt wurde.

Eternal: letzte Veränderung 22.01.2011; da fehlt auch die Datei von der Strecke
Generator: Vorstellung am 14.02.2009; keine weiteren Einträge oder Veränderungen

Hier sind die letzten Veränderungen vom 18.04.2013.
 

chmul

Moderator
Teammitglied
Sehr seltsam. Ich weiß, dass ich Eternal korrigiert hatte. Aber ich finde die Strecke nicht mal mehr auf meinem Rechner. Und dass sie auch noch aus der Vorstellung verschwunden ist, ist ebenfalls komisch. :hä
 

chmul

Moderator
Teammitglied
Ehemalige =SRC=ST-F16 als =SRC=2ST-Ballbreaker in Beitrag 2 eingefügt.
Ehemalige =SRC=ST-F17 als =SRC=2ST-Rocker in Beitrag 2 eingefügt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Schpaik

jeder nach seiner Façon
Teammitglied
Auch bei der Rocker funktioniert das 'Pillar' Schild nicht. Dieses mal habe ich genau drauf geachtet. Du verwendest da noch die alten Schilder, die nur eine Leerstelle zwischen den Worten hatten. Wie wir inzwischen jedoch wissen (seit 2010 ;)), werden Schilder die eine Leerstelle haben, nicht vom Spiel geladen. Daher haben wir (also Jakabar) alle Schilder mit mehr als einem Wort mit einem Unterstrich zwischen den Wörtern versehen. Insofern ist das Schild, welches du verwendest, gar nicht mehr auf unserem Webspace und kann daher nicht geladen werden.
 

Schpaik

jeder nach seiner Façon
Teammitglied
Bitte die Generator von den Schildern her überarbeiten. Auf dieser Strecke sind auffallend viele davon nicht zu sehen. Gerade bei den großen Leinwandflächen an den Seiten der Gebäude sieht das doof aus.
 
Oben