Happy Birthday! chmul feiert heute Geburtstag

gisqua

ist wieder öfter hier
Lieber chmul!

Für Dich habe ich heute die sonst üblichen schnöden Geburtstagsblumen durch etwas größere Blümchen-Zierkissen ersetzt.
Das Exakte und Ordentliche ist zwar nicht so ganz mein Ding, aber das "J" ist hoffentlich gut erkennbar.
Vorsorglich hab ich sie noch mit Klettverschlüssen versehen, damit Du alle zwölf notfalls zu einer kleinen Decke oder Jacke verbinden kannst
- nur für den Fall natürlich, dass Dir die äußere und / oder die innere Wärme fehlen sollte, weil es Dich mal wieder kalt erwischt hat.

Mach Dir einen gemütlichen Tag.
Alles Gute von abock und gisqua


2022.02.23.chmul.jpg
 
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zu deinem Geburtstag, Jochen! 🎂 🍻

BTW: Die jüngste meiner 3 Schwestern hat heute auch Geburtstag und ist 55 geworden.
 
Ich als Dein Chefredakteur;), gratuliere Dir ganz herzlich zum Geburtstag.
Und wer zum Geier hat Dir eigentlich freigegeben.:ROFLMAO:
 
Oben