ChinaKracher by negaTive.onE

Noten:

  • Sehr Gut (1)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Gut (2)

    Stimmen: 1 33,3%
  • Befriedigend (3)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Aussreichend (4)

    Stimmen: 1 33,3%
  • Mangelhaft (5)

    Stimmen: 1 33,3%
  • Ungenügend (6)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    3
  • Umfrage geschlossen .

negaTive.onE

kennt sich schon aus
So also mein vor kurzem erbauter Track!

Name: ChinaKracher
Dauer: ca. 1.25
Art: Start - Ziel
Schwierigkeit: 7/10
Beschreibung: 2 Loopings, Lange Jumps! und und Trick am Ende zur Zieleinfahrt!
Goodies: Intro, Ich-Perspektive Loopings! (beim 3ten is das beabsichtigt das die perspektive mittendrin wechselt, damit man übersincht hat!), "Camera Effect Shake" mit Text!

ChinaKracher
874787a2agif.gif




-negaTive.onE
 

Anhänge

  • $facChina$0cfKracher.Challenge.Gbx
    7,1 KB · Aufrufe: 218

BruderT@ck

chronische Wohlfühlitis
:) Moin Moin

Habe deinen Track gleich getestet. Mir ist aufgefallen das du nicht zum ersten mal eine Strecke gebaut hast.
Der Track ist halb wegs gut. Schade nur das viel vom Zufall abhängt ob man eine gute Zeit hin bekommt. Der lange Sprung mit der Bodenwelle vor der Rampe ist genau so eine Stelle an der ich etwas anders gemacht hätte. Die zwiete Stelle die mir nicht gefällt ist der Flug ins Ziel. Ein Ziel reicht völlig aus. Aber dann bitte so das es nicht zu schwer ist es zu treffen.
Ich mag Tracks die nicht so einfach sind. Deswegen bekommst du von mir auch eine gute Note.
2

Aber nicht darauf vertrauen das ich immer so gute Noten gebe.:hauklotz
 

Anhänge

  • negaTive.onE.JPG
    negaTive.onE.JPG
    140,8 KB · Aufrufe: 169
  • negaTive.onE1.JPG
    negaTive.onE1.JPG
    187,4 KB · Aufrufe: 134

Bio-logisch

Moderator
Teammitglied
Die Strecke ist nicht schwierig, die Strecke ist einfach nur Lotto:
Wer auf Glücksspiel steht, der wird die Strecke mögen. Erinnert mich irgend wie an I2 / I3, die finde ich auch unmöglich.

Nach 10 Versuchen das Ziel nicht ein mal erreicht, da verliere ich die Lust.
 

negaTive.onE

kennt sich schon aus
mit voller geschwindigkeit fliegt man gegen einen Wegweiser, dann fliegt man darunter und dann kannst du links oder rechts ins Ziel fahren! denn zwischen den Rampen unter sin 2 Ziele!
 

Bio-logisch

Moderator
Teammitglied
Stimmt, die sind mir noch nicht aufgefallen.

Trotz dem, gefällt mir nicht so gut die Strecke.
 
Zuletzt bearbeitet:

jakabar

Kino Beauftragter
Also dieser Track ist bei mir total durchgefallen - sorry!

Der PF-Start ist total vermurkst - dadurch, das man hinten vor dem Loop zu hart aufschlägt muss man die Flugbahn korrigieren, was die anschließende "Dach"passage zu einem Glücksspiel macht. Bei 50 % der "Durchflüge" knallt man gegen einen Pfosten oder kommt gar nicht erst hinten an und wenn, dann schräg oder sonstwie.

Vor dem nächsten Loop gibts diese ekligen Hukel, die einen regelmäßig von der Bahn fliegen lassen. Schafft man die Stelle mal, vermiest es einem der Loop, wo man Abwärts unbedingt nach links muss - schafft man das nicht, ist der nächste Abflug vorprogrammiert.

Dann wieder ein Sprung, der mit Pech im Grünen endet.

Am schlimmsten ist aber der "Zieleinlauf" - grauenhaft! Die Ziele sind so falsch gelegt, das man nur mit Glück eines davon trifft.

Alles in allem habe ich ungefähr 50 Versuche gemacht, davon bin ich ganze 3 Mal ins Ziel gekommen!

Zuviel Frustfaktor und für eine Online-Strecke total unbrauchbar!

(n)
 

jakabar

Kino Beauftragter
Hat mit üben nichts zu tun - wenn so ein Track auf dem Server liegt, bei 7 Minuten Serverzeit, wie viele Leute kommen da ins Ziel frage ich dich!

Wir hatten diese Diskussion doch gerade erst!
 

chmul

Moderator
Teammitglied
Mir gefällt die Strecke auch nicht. Viel zu unruhig für meinen Geschmack. Außerdem fährt man nach dem Startsprung schräge weiter und kommt dadurch in ungünstigem Winkel in die Senkrechte. Damit schlittert man völlig unkontrolliert auf dem Dach und landet ebenso auf der anderen Seite. Die Ausfahrt aus dem anderen Looping finde ich ebenfalls nicht gelungen. Nee, ist nicht mein Ding.
 
Oben