"Chill out Board" komm rein und chill mit.

Chillcool

kennt sich schon aus
Hallo Leute !

Das neue Forum chill out board ist eröffnet
Es sucht noch Mitglieder und Moderatoren.

Was es kann :
-Hat viele nette Leute
-hat ne tolle übersicht
-Ts (in Arbeit) für Computer zocker
-chatbox
-...

Kommt rein es lohnt sich Chill out
 

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Wie ich sehe, wird das Board seinem Namen bereits voll und ganz gerecht - es ist praktisch nichts los, die liegen alle auf der Couch ;).
Lasst Euch das ruhige Klima bloß nicht von ein paar Hyperaktiven versauen.

Tschuldigung, die Vorlage war jetzt zu gut ;).
Ich wünsche Euch natürlich alles Gute für den Start Eures Forums.
 

Chillcool

kennt sich schon aus
Moderatoren gesucht

Hallo Leute !

Ich suche noch Moderatoren für mein Forum .
Es ist ein Allgemeines Forum also über Computer, Autos ,...
Von allem etwas .
Die Moderatoren müssen noch keine Erfahrungen haben doch ein etwas sollten Sie sich auskennen .
Wer Lust hat soll mir eine Bewerbung schreiben kann sich aber hier auch bewerben . In der Bewerbung sollte drinnen sein :
-Alter
-Name
-Hat er erfahrungen ?
-Warum er moderator werden möchte.

Hier nochmal der Link von meinem Forum : Chill out
 

matsch79

Der mit der Posting-MP
Zwei Themen dazu? Für ein totes Board?
Du bist Admin und Moderator zu gleich!

So lange es keine User gibt, so lange brauchst du auch keine 35 Moderatoren.
Und einige hast du ja schon angestellt, nachdem diese kurz HIER geschrien
haben.

Ich möchte auch Mod werden, ich habe jahrelange Erfahrung im nichts tun. :D

- Alter? Mein Nick verrät es
- Name? Namen sind Schall und Rauch. Name unbekannt
- Erfahrungen? Ich kann sehr gut Nudeln kochen und Eier braten.
- Warum? Ich will einfach einen weiteren Punkt auf meiner Liste haben,
wo ich dabei bin und nichts mache.
 

Vordack

assimiliert
Sry, das Forum ist mir zu unübersichtlich um da zu moderieren...

Außerdem bin ich mindestens 2-3 x so alt wie Du und das würde nicht gut gehen. :D
 
A

auenteufel

Gast
Frag doch mal Supi, ob er noch 'ne alte SNF-Datenbank für Dich hat. Da Dein Forum ja nahezu die selben Themen haben soll, kannst Du das SNF auch gleich kopieren ;)
 
B

Brummelchen

Gast
Ein *Abklatsch reicht (waren leider mehrere)...
Wobei - lässt sich diese Forum überhaupt kopieren? :D
 
B

Brummelchen

Gast
Witzig - Forumieren.com hat selbst keines - warum also den "Kunden" vorschreiben wollen? (n)
Aber AGB hats, ganz toll - aber ohne Rechtsstandort - also auch keine Option,
irgendwen zu verklagen, wenn man dort richtig negativ auffällt - beiderseits!

Und nicht jeder kennt WHOIS
http://whois.domaintools.com/forumieren.com

Ganz doll, Frankreich...

Soweit zum technisch rechtlichen. Als Anfang ohne große Erwartungen oder Ziele ist das
allemal ausreichend. (Ziele nicht im Sinne von Themen oder Inhalten).

Ach ja, ist das Absicht, dass "gelesen" "ungelesen" "gesperrt" dasselbe Symbol haben? :p
 

Vordack

assimiliert
Was krieg ich denn für ein Gehalt?

Hab ja nicht umsonst meinen MCSE gemacht, da will ich auch was für haben :D (Wobei ich mich dann als Admin besser täte *g)
 
Was krieg ich denn für ein Gehalt?

Hab ja nicht umsonst meinen MCSE gemacht, da will ich auch was für haben :D (Wobei ich mich dann als Admin besser täte *g)
Du willst mit einem MCSE ein phpBB Forum moderieren bzw. administrieren? Da stimmt doch was nicht...

Schlag ihm lieber vor, das ganze auf einen Windows 2008 Server mit SharePoint umzuziehen ;)
 

Vordack

assimiliert
Du willst mit einem MCSE ein phpBB Forum moderieren bzw. administrieren? Da stimmt doch was nicht...

Schlag ihm lieber vor, das ganze auf einen Windows 2008 Server mit SharePoint umzuziehen ;)

SHIT, entlarft :D

Ich weiß gerade mal das es Microsoft Certified Systems Engineer heißt :D :)

Allerings hat den ein Kumpel von mir gemacht und was er so erzählt, das vieles davon habe ich quasi in den Jahren selbst erlernt und verstehe nicht wieso das manche so kompliziert finden^^
 
A

auenteufel

Gast
davon habe ich quasi in den Jahren selbst erlernt und verstehe nicht wieso das manche so kompliziert finden^^
Für die Prüfungen das Multiple Choice zunächst richtig auswendig zu lernen *räusper*

Naja.. das Enterprising und Active Directory hat schon einen gewissen Charakter. Ansonsten haste schon recht. Wenn man täglich mit Serverfarmen und globaler Unternehmensvernetzung zu tun hat, ist der Fisch schnell gegessen ;)
 

MaXg

assimiliert
Einer meiner Kollegen, Personalentscheider in einer Bildungseinrichtung, sagte die Tage...

Wir hatten einen Bewerber (Dozent f. Microsoft Netzwerke), der hat mit einem Stapel
Microsoft Zertifikate gewunken. (MCSA, MCSE, Security usw.)

Beim Einstellungstest hat er nicht eine Routing- und keine Subnetfrage richtig beantworten können.
Die Frage ob man WindowsXP als Router einsetzen kann, hat er - wie viele andere Fragen - fälschlicherweise mit nein beantwortet.

Die MCSE Schwemme vor paar Jahren hat die an sich Gute Zertifizierung kaputt gemacht, was aber kein Grund ist gleich alle MCSx in die selbe Schublade zu stecken.
 
A

auenteufel

Gast
Aus meiner aktiven Zeit als 'Dozent' habe ich eines mitgenommen. Die Teilnehmer verstummen und versinken in spontaner Ehrfurcht, sobald man mit dem Rollwagen voller MOC-Ordner in den Raum kommt. Erst nachdem geklärt ist, dass davon eigentlich nur die CD mit dem Prüfungssimulator von Interesse ist und das ganze Papier nicht mehr als toll und wichtig im Büroregal ausschaut, begann das Eis zu schmelzen ;)
 
Oben