Checkpoint Race 1

Wie findet ihr den Track?

  • 1 - Sehr gut, besser gehts nicht!

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2 - Gut, das kannst du aber besser

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3 - Naja, weiß auch nicht...

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4 - och nee, was soll das denn?

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5 - unter dem Sofa...

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6 - geh nochmal in die Fahrschule...

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

jakabar

Kino Beauftragter
Eine sehr einfach Strecke, die ähnlich aufgebaut ist wie die von chmul - habe sie mal ausgegraben und noch ein paar Säulen verteilt, damit sie nicht zu einfach ist! ^^

Ansonstzen ist das noch so die Originalstrecke ´, wie ich sie zu Anfang meiner Karriere mal gebaut hab.

Schwierigkeit: 1/10 (einfach immer geradeaus der Strecke folgen)

Rundenanzahl 1 - wie immer für online ausgelegt...

Gold liegt bei 1:15 - online wirds entsprechend weniger sein. Hab mir aber nicht wirklich Mühe gegeben eine gute Validationszeit zu fahren.

Ist auch eher ein Joke, diese Strecke....
 

Anhänge

  • Checkpoint Race 1.Challenge.Gbx
    7,1 KB · Aufrufe: 173
  • checkpoint1.jpg
    checkpoint1.jpg
    145,4 KB · Aufrufe: 182

Bio-logisch

Moderator
Teammitglied
Im zweiten Versuch geknackt, 1:14,92, mit sehr viel Luft nach oben:
1:10 sollte drin sein...

Die Säulen bringen nicht viel, da bin ich nicht ein mal gegen gekommen.
 

jakabar

Kino Beauftragter
Bio-logisch schrieb:
Die Säulen bringen nicht viel, da bin ich nicht ein mal gegen gekommen.

Sollte ja auch leicht bleiben! :D

Ne im Ernst, die Strecke ist schon so uralt, das ich nicht geglaubt habe, das die überhaupt jemand fährt! :ROFLMAO:
 
Oben