Cheatland.de - oder hast du kein Spiel?

SoKoBaN

B.Ohlsen der alte Schwede
Teammitglied
Cheatland.de - Vorstellung

An dieser Stelle möchte ich Cheatland.de vorstellen.
Es handelt sich dabei um ein Projekt der Gaming-Society, welche Anfang diesen Jahres vom Supernature-Forum übernommen wurde. Cheatland.de existiert nun schon seit mehr als 10 Jahren und war einst eine der wichtigsten Hilfeseiten für Computer und Videospiele im Netz. Im Laufe der Jahre haben die Mitarbeiter und Besitzer immer mal gewechselt, worunter das Cheatland auch mehr oder minder gelitten hat.

Seit einiger Zeit wurde aber im Hintergrund kräftig an Cheatland.de gearbeitet. Der Code wurde komplett umgeschrieben und neue Funktionen hielten Einzug. Es ist nun möglich, mit einem Account der Gaming-Society Community an Cheatland.de aktiv mitzuwirken.

Cheatland.de bietet nicht nur Cheats, sondern auch Tipps und Lösungshilfen zu allen gängigen sowie älteren und exotischen Systemen. Weiterhin gibt es einen Downloadbereich, in welchem neben aktuellen Trailern auch Free und Shareware sowie Patches für den Computer und Videospiele Sektor angeboten werden.

Für den Support steht ein eigens dafür eingerichtetes Forum in der Gaming-Society Community bereit. Da können und sollen alle Probleme besprochen und neue Funktionen sowie weitere Verbesserungen vorgeschlagen werden.

In diesem Sinne freuen wir uns auf Deinen Besuch und wenn Du möchtest, werde auch Du ein Teil des Cheatlandes!
 
Das man mit dem selben Account wie auf Gaming Society einloggen kann finde ich cool.
 
Endlich! \o/
Ich fand zwar den alten Header cooler, aber der neue sieht auch ganz nice aus:D
Wenn sich Mir die Möglichkeit bietet, werde Cheatland mit PSP Cheats, Tipps und Lösungen zu Tackern:ROFLMAO:

Hast ganze Arbeit geleistet!(y)
Und die Idee mit den Support Forum ist ebenfalls spitze^^
 
Oben