Chat

---rOOts---

Senior Member
Wird der auch noch manchmal genutzt,
oder ist er nur noch zierte?
Früher konnte ich dahin wann ich wollte,
es war immer wer da.
Heute ?
 
ich teste den Chat mal die Tage an, wills auch mal wissen, wie der so läuft hier.

Also, man liest sich............ :)

guts Nächtle ;)
 
Ich bin leider nicht so oft auf dem Board aber wenn ich dann mal die Zeit habe gehe ich auch immer in den Chat, muß aber auch jedesmal feststellen das ich da so ziemlich alleine bin :(

Vielleicht wäre es ja sinnvoll wenn wir mal einen bestimmten Tag ausmachen, hat ja sonst auch immer geklappt ?!
 
Die Idee mit einem bestimmten Chat-Tag gab es schon mal, ich finde die gar nicht so verkehrt. Es wurde auch mal umgesetzt und ein "Stammtisch" eingerichtet - das hat sich nach zwei Wochen aber auch wieder im Sand verlaufen.
Wir scheinen ganz einfach nicht das Publikum dafür zu haben.
 
TBuktu schrieb:

Dazu müsste man ein Thema finden, das für viele interessant ist. Da glaube ich aber das das recht schwierig wird. Oder (bei vielen Leute) zu durcheinander.
 
ROFL1.gif
Themenabende:Gibt es ziemlich jeden Abend HIER.
ROFL2.gif


In den Chat wollen wir nicht, da es dort nicht mitgelogt wird.
BIG_GRINSER.gif

_____________________
 
Also ich bin prinzipiell am Chat interessiert.

Mir erscheint es nur noch ein wenig aufwendig diesen in Gang zu setzen.
Warum geht nicht einfach im Forum eingebaut CHAT, da klick ich dann drauf und schwupps binsch drin!!???

Naja, ich werde den Chat hier schon noch *finden*. ;)
 
Genau, Anna, das is auch meine Meinung. Als ich neu hier war, dachte ich "schauste ma in den Chat". Aber leider wusst ich nich, was ich da alles machen muss, um dahin zu gelangen :( und damit war die sache gegessen...
 
du musst den ganzen Kladderradatsch downloaden...........

ich sage nur Schritt für Schritt.........und ja, ich kann jetzt sagen....


ICH BIN DRIN............UND WO BLEIBT IHR?? :D
 
Also, ich habe es gerade mal probiert!
Oben im Menü der SNF-Seite auf Chat,
dann auf "Chat betreten" im neuen Fenster,
Abfrage bestätigen und schon war ich drin ...:)
_____________________
 
@ Supernature!!!!!!

Supi, so richtig goil wäre da ja mal, wenn ein Ton im Chat kommt, wenn ein neuer Chatter den Raum betritt.
So müsste man nicht ewig hin und her hopsen.........sagsch mal so.......und man könnte nebenher in Ruhe weiter posten,
ohne dass jemand gleich denkt, man will ihm nicht guten Tag und hallo sagen, wenn er den Chatraum betritt.


Geht das? :)

wenn ja, D A N K E :D
 
So.... ich hatte grad die spontane Idee paar Leute in den Chat zu zerren :D

Geizi, Ungezogene und ich sind bisher da... wer kommt noch? JETZT! Ausreden gibts nicht :)
 
Oben