Champions League: Entscheidung gefallen - Leverkusen spielt nicht

AlterKnacker

Household Manager
Teammitglied
Wegen Nebel wurde das Champions League Spiel Juventus Turin - Bayer 04 Leverkusen abgesagt. Das entscheidete heute der schweizer Schiri Urs Meier.
'In der Schlüsselposition ist eindeutig das Fernsehen. Es soll kein zweites Berlin geben. Darüber sind sich alle einig', meinte der bei der Europäischen Fußball-Union (Uefa) als Medienbeauftragter tätige Norweger Dag Svinsas.
 

BigMäc

Senior Burger
irgendwie schade, hatte mich total auf das spiel gefreut, weil ich juve sehr gerne sehe (del piero in höchstform ist absolut genial!)... aber besser die spielen nächste woche wenn man zusehen kann als wenn sie spielen und man sieht nix...

also:

:bier Juventus Turin - Bayer Leverkusen :bier​

:bier Mittwoch 28.11.01 - Anstoss 20:45 Uhr :bier​


grüße,
 
Oben