CDRWin +LiteOn-Brenner

F

freak007

Gast
CDRWIN und Liton 24102B

Hi Leute, cooles Forum habt Ihr da !

Ich hoffe Ihr könnt mir bei meinem Problem helfen. Hab eine Bin und Cue-Datei die aus dem Netz gesaugt habe. Ich habe diese Image-Datei mit CDRWin 4.0a und meinem alten Philips Brenner ohne Probs gebrannt. Doch jetzt hab ich mit den neuen Liteon 24102B - Brenner (Firmware: 5S0D) zugelegt.

Der Brenner wird vom Programm erkannt, aber wenn ich ein Image gebrannt habe sagt CDRWin es sei erfolgreich verlaufen. Aber die CD ist danach leer und der freie Speicher der CD lautet auch 0 MB.

Kennt jemand diese Problem ? Mit jedem anderen Programm funzt mein Brenner (z.B. Nero oder CloneCD)

Wäre echt klasse wenn mit dabei jemand helfen könnte.

Besten Dank im voraus.

Cya Freak007
 
F

freak007

Gast
Gibts das wirklich shit !!!!!

und woher bekommt man ne funzende Serial außer zu kaufen :)
 
Oben