cdrwin 4.0 und xp

C

crest

Gast
Hall0 erstmal
Bin über brennmeister zu euch gelangt.ist ja überhaupt kein vergleich:Euer board ist wesentlich besser gestaltet.
Ich habe nen kleines problem.Habe mir von euch den aspilayer w2k xp gesaugt und install.
wollte eine cd brennen und oh wunder schrott.habe ich vieleicht den aspilayer nicht richtig install.oder irgendwas anderes falsch gemacht?
für hilfe wäre ich echt dankbar.
 

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Hallo crest, erstmal herzlich willkommen hier :)
Dein Posting hätte eigentlich ins Software-Forum gehört, aber kein Problem, ich beame mal schnell ;)
Vorsichtig gefragt: Ist es möglich, dass Dir Deine Original-Seriennummer von CDRWin abhanden gekommen ist und Du Dir nun ersatzweise eine aus dem Netz besorgt hast :angel?
CDRWin ist bekannt dafür, dass es bei Verwendung einer falschen Serial nur unbrauchbare CD's erzeugt.
 
C

crest

Gast
Danke für die schnelle antwort.
So könnte man es umschreiben.Ich glaube aber nicht das es daran liegt.
Hatte vorher cdrwin unter windows 98 und ME installiert,alles ohne problem gebrutzelt.
Jetzt unter XP funzt es nicht mehr.Zumindest eine demo müsste doch klappen oder etwa nicht?
Ich vermute ich habe das mit dem aspilayer nicht hinbekommen.Ein Kollege von mir meinte:Sich beim ZDF diesen Antispy runterladen,installieren und dann ein update bei MS machen.Ich persönlich bevorzuge,mir bei euch Rat zu holen.





wer sich helfen lassen will,dem wird geholfen.(J.H. 1970-20..)
 
C

crest

Gast
CdrWin 4.0 und xp funtzen wieder dank eurem aspilayer.Vielen Dank für die hilfe,ich werde euch bestimmt weiter empfehlen.:D :D :D
 
Oben