[CDRom,HD] Problem mit CDRom :(

T

tHe-fOrCEr

Gast
Hi
habe ein großes Problem unter Windows XP..
Umdzwar habe ich meine Hd neupartitioniert, allerdings funktionieren nun meine virtuellen CDRom Laufwerke nicht mehr (auch die nicht virtuellen nicht mehr)
Windows meldet folgenden fehler:
Dieses Hardwaregerät kann nicht gestartet werden, da dessen Konfigurationsinformationen (in der Registrierung) unvollständig oder beschädigt sind. (Code 19)

Klicken Sie auf "Problembehandlung", um die Problembehandlung für dieses Gerät zu starten.

Auch nach eine Neuinstallation (dh deinstallieren des treibers und wiederholtes installieren (wie in der windows hilfe)) hat sich nichts geändert...

Ich hoffe das mir jemand helfen kann... denn ohne CDRom bin ich echt aufgeschmissen :cry:
 
T

tHe-fOrCEr

Gast
jo.. hab ich.. das mein ich ja mit deinstallen und wieder installen :cry: :cry: :cry:

wahrscheinlich werd ich windows xp neuinstallen müssen oder ? :eek:
 
Oben