CDR wird nicht gebrannt - NERO 7 meint fertiggestellt!

Akane12

treuer Stammgast
Seit 2Tagen versuche ich mit Nero 7 eine Copy anzufertigen, immer wird mir gesagt , daß der Brennvorgang erfolgreich war.......bloß ich sehe ihn nicht:cry::cry::cry:
 
welche Einstellungen hast du in Nero wenn du brennst?
(im Zweifelsfall Screenshots vom Brennvorgang anhängen)
 
@TBuktu, ich brenne mit meinem normalen Brenner der bisher auch alles super gebrannt hat

@Techy, ich nehme super burning rom SVCD und dann nehm ich das Häckchen aus "standardgemäße CD erzeugen " raus, dann auf " Neu" ziehe die zu brennende Datei rüber und diese wird dann analysiert dann "Disc at Once" danach erscheint dann zwar die warnung, dass die datei zugroß ist ich sie aber trotzdem brennen kann, halt das typische Überbrennen, dass kenn ich aber auch und trotzdem klappte es immer. Dann brennt Nero und sagt dann später das dreBrennvorgang erfolgreich war! Aber es ist nichts drauf:cry::cry::cry:
 
Ist das erste die Seriennummer?
Dann würde ich die mal schnell wegmachen ...

Sonst sieht es für mich ganz gut aus.
Hast du mal auf einem anderen PC geprüft oder die Disc mal ausgeworfen
und wieder eingelegt? Ich habe ein Laufwerk, das zeigt mir nur nach einer
solchen AKtion den neuen Inhalt an. Vielleicht ist es bei dir ähnlich.

Ist die Datei vielleicht versteckt?

Funktionieren andere Formate?
-//- Rohlinge?
 
THX matsch, schon geschehen ;). Ich habe andere Laufwerke, andere Dateien und auch andere Rohlinge probiert, immer das Gleiche :cry::cry::cry:
Kann der Brenner eventuell Schrott sein durch zu häufiges Überbrennen?
 
@Techy, die Cd kann ich mir auch im Mediaplayer ansehen und die anderen auch.
Also Isobuster meldet:
"Die Hauptdatenträgerbezeichnung (PVD) ist nicht lesbar.
Lesefehler bei Adresse: 16
Grät meldet den Fehler: 05/64/01"
Kann jemand damit was anfangen, ich nicht.
 
´Standardgemäß´ deaktivierst Du
Was ist mit der Kodierungsanpassung auf 74min? Sollte man die nicht auch auf ´benutzerdefiniert´ (bzw. die 74min ändern) stellen?

Gruss
Tim
 
Die Meldung gibt Iso Buster dann aus, wenn die zu entpackende .bin-Datei korrupt ist.
Hier wird es wohl weniger am Brenner liegen.
Seit 2Tagen versuche ich mit Nero 7 eine Copy anzufertigen,

Was meinst du mit "anderen Dateien". Auch nur Images?
 
Die Dateien sind mpeg`s , keine bin und cue. Den Haken bei "Standard" mache ich immer raus. Habe gerade mal versucht Fotos zu brennen, ging auch nicht.
Auch wenn ich hier allen auf die Nerven gehe :cry::cry:
 
Such dir hier mal etwas nettes ohne Installation aus und teste es,
dann weißt du, ob es der Brenner ist oder nicht.

https://www.supernature-forum.de/tu...-ubersicht-ueber-freeware-brennprogramme.html

Dann könntest du es (für Windows typisch) mit einer De- und
Neuinstallation von Nero versuchen, mit Neustart dazwischen.
Und den Tip von LT mit den AGP-Treibern oder so, irgendwelche
Treiber eben, aber nicht die ASPI.

Wenn alles nicht fruchtet, dann brauchst du wohl ein neues LW.
 
Es wird immer verrückter, ich habe mir extra neue Rohlinge gekauft, aber Nero sagt es ist keine Cd im Lauferk.
Habe es auch mit der Freeware probiert und siehe mit einigen ging es auch aber es war dann entweder wieder nichts drauf oder der Brennvorgang wurde mittendrin abgebrochen. Was jetzt :cry::cry::cry:
 
Oben