Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das muss ohne irgendwelche Zusatztreiber funktionieren. Bei mir steht er im Gerätemanager als CD-RW-Laufwerk. Hast Du schon irgendein Brennprogramm drauf?
Bei mir steht unter XP in der Systemsteuerung/System folgender Eintrag: PLEXTOR CD-R PX.W2410A und unter Eigenschaften Treiber MS vom 01.07.01 Version 5.1.2535.0
Wurde also voll vom BS erkannt und installiert ohne irgendein Zutun meinerseits! (unter Xp brenne ich mit NERO / CDRWin / CloneCD ohne Probleme!
hab inzwischen festgestellt das das problem nur mit cdrwin besteht... alles so installiert wie supi im tut geschrieben hat und trotzdem funzt es nicht :confused
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.