Multimedia CD Player fähig

BigOwl

assimiliert
Hallo,

ich habe hier von Youtube heruntergeladene Videos. Aus diesen möchte ich gerne Bild entfernen, sodass daraus eine Audiodatei wird. Umwandeln könnte ich das Ganze erst mal in .mp3. Aber die Frage ist ja, welches Format der normale CD-Player, der jetzt nicht direkt den .mp3 Format unterstützt generell abspielen kann? Gibt es Programme mit denen ich die .mp3 Dateien in dieses bestimmte Format, dass der CD-Player dann auch abspielen kann, umwandeln kann?

Gruss
Blackmore
 
Kommen wir zu was anderem...

Ich habe hier DVD + R (RW) Rohlinge, auf die ich eigentlich diese ganzen .Vob Konzertdateien draufbrennen würde. Aber das Brennprogramm weigert sich, die Dateien auf die DVD zu brennen und irgendwie kann ich das auch nur auf CD + R, aber das auch wiederum nur dann, wenn ich die .vob Dateien ins .avi Format umgewandelt, wodurch der Sound und das Bild aber stark an Qualität verlieren, was ich nicht will.

Als Brennprogramm nutze ich derzeit ImgBurn - mit Nero ging das mit dem Brennen auch nicht. Benutze ich die falschen Rohlinge oder was mach ich falsch?

In welches Format soll ich die .vob Dateien sonst umwandeln, damit ich brennen kann und die Bildquali nicht darunter leidet?
 
Meine innere Stimme sagte mir: Schreib im Forum, dass es sich erledigt hat weil Du die flaschen Rohlinge benutzt hast ;) Und schalt ImgBurn auf deutsch um ;)
 
...weil Du die flaschen Rohlinge benutzt hast ;)
Ja, mit Flaschen-Rohlingen kann ja das auch nicht gehen.:ROFLMAO:
180px-Weinflaschen.jpg

Prost! :saufduo
 
Oben