CD Druck Paket..

Klako

nicht mehr wegzudenken
Hi,

ich habe oben genanntes CD Druckpaket gekauft.
Dies ist für Label, Cover, Inlet mit Animationen vorgesehen.
Es besteht auch die Möglichkeit eigene Bilder einzuscannen.

Leider werden die Bilder so groß aufgelöst, dass man nichts mehr erkennen kann.

Wie bekomme ich diese Bilder wieder auf Normalgröße !!!

Hat jemand Erfahrung mit so einem Programm.


Danke und GRuß

Klako
 
Heißt das Programm "Druckpaket"???
Hallo, Du mußt schon ein bißchen mehr erzählen, sonst kann Dir keiner helfen.
 
Druckpaket..........

Hi,

es heißt "print FIT" (Software +Papier) und ist von Data Becker !!!

Danke und GRuß

Klako
 
Also, bei den Programmen die ich nutze, WinOnCD und Nero, kann man das auch alles machen, scannen und so. Bei WinOnCD werden die Bilder, egal wie groß ich sie einscanne, immer automatisch ins Cover eingepasst. Bei Nero kann man sie mit der Maus ganz einfach zurechstutzen. Was ich mit dem ganzen gesabbel sagen will ist, es gibt 3 Möglichkeiten.
1. In den Programmoptionen nach "automatisch einpassen", oder so ähnlich, suchen. (Programmhilfe aufrufen)
2. Deine Cover mit Nero oder WinOnCD ausdrucken
3. Es findet sich noch Jemand der auch diese Software sein eigen nennt. Unwarscheinlich, denn warum noch ein extra Programm, wenn man schon mit Nero brennt.

Trotzdem Viel Glück
 
Ich selber nutze von Kronenberg Design-pro, da werden die Labels und Cover, egal wie groß die Vorlage ist in die Maske eingesetzt. Man muß dann eventuell nur noch etwas "Feinarbeit" mit der Maus machen (ziehen).
 
Hallo,

ich bin hier zufällig auf dieser Seite gelandet auf der Suche nach dem print Fit CD-Druckpaket.
Hast du eine Ahnung wo ich noch ein Druckpaket herbekomme?
 
UnderCover XP 1.06 Freeware

Druckt Cover für CD / DVD Hüllen mit Vor- / Rückseite und Inlay. Importieren lassen sich JPG, GIF, PNG und BMP Grafiken. Auch andere Formate wie bsw. Playstation-Box oder Doppel-CD-Boxen werden unterstützt. Bilder werden automatisch auf die Größe von Hüllen scaliert und auf Wunsch Schnittkanten zum einfachen Ausschneiden hinzugefügt. Nach der Installation die Sprache im Menü auf Deutsch umstellen.

min. Systemvoraussetzungen
Prozessor: 486er
RAM: 16 MB
Festplatte: 1 MB
Windows: 95 / 98 / ME / NT / 2000 / XP

Download


GRUß WIGGEL
 
Zitat:
Geschrieben von: ewok

Also, bei den Programmen die ich nutze, WinOnCD und Nero, kann man das auch alles machen, scannen und so. Bei WinOnCD werden die Bilder, egal wie groß ich sie einscanne, immer automatisch ins Cover eingepasst. Bei Nero kann man sie mit der Maus ganz einfach zurechstutzen. Was ich mit dem ganzen gesabbel sagen will ist, es gibt 3 Möglichkeiten.
1. In den Programmoptionen nach "automatisch einpassen", oder so ähnlich, suchen. (Programmhilfe aufrufen)
2. Deine Cover mit Nero oder WinOnCD ausdrucken
3. Es findet sich noch Jemand der auch diese Software sein eigen nennt. Unwarscheinlich, denn warum noch ein extra Programm, wenn man schon mit Nero brennt.

Trotzdem Viel Glück


Mit Nero?? Man kann da doch keine eigenen Bilder nemen nur dire Vorlagen oder?
 
Oben