CCC durchbricht Chinas Mauer!

knubl

kennt sich schon aus
tach, ich hab damit jetzt auch mal chinas wall durchbrochen, aber habe durchwegs geschwindigkeiten wie damals zu 33.600er zeiten mit meinem usrobotics erreicht. ich weiss nicht, was die leute so von tor schwärmen ...
 

QuHno

Außer Betrieb
ich hab damit jetzt auch mal chinas wall durchbrochen,
Wohnst Du in China?
Ansonsten musst Du nichts durchbrechen, von hier aus kommt man problemlos durch, nur nicht ohne TOR oder ähnliche von drinnen nach draußen...
TOR ist ja auch nicht für Geschwindigkeit sondern für Anonymität gebaut. Es soll einfach verhindert werden, dass irgendwer mitbekommt, wohin Du gerade surfst und das macht TOR recht ordentlich.

TOR hilft häufig auch, wenn ein Provider mal wieder in vorauseilendem Gehorsam IPs gesperrt hat, um die Domains von "bösen" Webseiten zu blocken und dabei leider die Domains der ganz normalen Webseiten, die das Pech haben in einem VHOST mit auf der selben IP zu liegen, mit getötet hat.
 
Oben