Island CATCH HIM (>>FUN MAP<<)

Was haltet ihr von dem track?

  • Cool, lustige idee

    Stimmen: 0 0,0%
  • hm... geht schon, eher langweilig

    Stimmen: 0 0,0%
  • hm..., damit kann ich nix anfangen, will RICHTIGE strecken!

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

Frostball

fühlt sich hier wohl
Hi,

habe gerade ein wenig mit dem Editor rumgespielt und dabei ist eine klassische Verfolgungsjagd herausgekommen^^
also mit Verbrecher bzw. Gejagtem und Polizei die diesen Jagd.
Gibt also sozusagen "NPC's" ^^

Wie das genau aussieht schaut ihr euch am besten selbst an^^

Die map ist keine map auf der eine bestzeit erzielt werden soll, oder so...
Sie ist einfach nur "spass"^^

wie gesagt, schauts euch einfach an, und dann natürlich meinung abgeben
Die Map lässt sich in 30 Sekunden fahren (dauert aber wenn mans "richtig" macht, etwa 1,5 min) da es keine checkpoints gibt, passt einfach nicht ins szenario ;)

hoffe das ist für die map beschreibung ok, fals nicht, bitte posten, dann änder ichs noch ein wenig ;)

hie rnoch ein bild, lasst euch davon aber nicht abschrecken ;)



ahja, für die die mal selbst gejagter spielen wollen, gibts hier den skin
und für die verfolger unter euch hier klicken

im anhang dann noch die map, als rar-verzeichnis (mit winrar oder 7zip entpacken) da sonst zu groß^^



Viel spass damit

lg
Frosty
 

Anhänge

  • CATCH HIM.Challenge.rar
    270 KB · Aufrufe: 105

benton007

dem Board verfallen
Hallo,

zuerst mal der Hinweis, dass wir es hier gerne sehen, wenn man in einem Beitrag die Gross- und Kleinschreibung sowie die Satzzeichen beachtet. ;)

Weiters gibt es leider nicht so viele hier, die United haben, weswegen es schon eine Weile dauert, bis auch ein paar Meinungen geschrieben werden.


Zur map:
Gibts ein Ziel? Ich hab keines gefunden. Oder was genau hat man zu tun?

Aussehen tut die map gut, ist auch mit den Replays schön gemacht. Erinnert mich ein wenig an Midnight Club das Ganze. Weniger schön finde ich die eintönige Deko, also dass alle Häuser gleich aussehen.

Mehr kann ich nicht schreiben, da ich nicht rausgefunden habe, worum es genau geht, obwohl ich mir ein paar mal den Film angesehen habe.
 

Fernaless

Schon lange hier
Also, für einen Server ist diese Map nichts.

Die Autos sollen wohl auch im Einzelspielermodus ein richtiges Rennfeeling bringen, denke ich.

Dass wichtigste Fehlt: Eine Beschilderung! Das Ziel habe ich zwar gefunden, aber nur dank diesen Autos die mitfahren.

Bewertung werde ich in diesem Zustand keinen Abgeben. Mache lieber eine Richtige Strecke.;)
 

Frostball

fühlt sich hier wohl
Frostball schrieb:
habe gerade ein wenig mit dem Editor rumgespielt und dabei ist eine klassische Verfolgungsjagd herausgekommen^^

Das erklärt doch eigentlich schon alles oder?
Fals nicht, weiß ich nicht ob bei euch die Skins angezeigt werden die ich für die Autos verwendet habe. Das Auto das am Anfang die Nase vorn hat, soll eine Viper sein, der Rest sind Polizei Autos. => Klassisch Amerikanische Verfolgungsjagd durch die Stadt.
Desshalb auch die Häuser. Hätte natürlich verschiedene genommen, wenn es andere gegeben hätte, hab aber leider keine gefunden. :(

Die Beschilderung fehlt absichtlich. Wie gesagt, es soll ja eine Verfolgungsjagd in einer Stadt sein, und normalerweise hängen da, wenn Schilder hängen, ja haufenweise in alle möglichen Richtungen^^

Hier noch ein Bild wie das ganze bei mir ausschaut:



Für einen Server war die Strecke eh nicht gedacht ;) War eigentlich nur ein experiment mit dem Media Tracker etc.^^

für den Fall dass die Skins bei euch nicht richtig übernommen wurden:
Viper
Polizeiauto



lg
Frostball
 

benton007

dem Board verfallen
Okay, da die Skins nicht angezeigt wurden, konnte ich das Ganze auch nicht so richtig zuordnen, mit den Skins der Autos wird die Sache schon logischer und interessanter.

Bezüglich der Häuser könntest sie einerseits mal in völlig unterschiedlichen Höhen bauen, andererseits glaub ich gibts 2 oder 3 verschiedene Fassaden zum Auswählen, indem du dort hinklickst, wo man sonst den Inhalt der Schilder bestimmt und danach auf das Haus, dann sollten verschieden Fassaden zur Auswahl stehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Frostball

fühlt sich hier wohl
echt?

das mit den Fassaden wusste ich garnicht.
das mit den verschiedenen Höhen stimmt... :|

hm... einziges Problem: ich komm net mehr in die Map, scheinbar scheint das PW ein anderes zu sein als ich dachte :cry: :wand
 
Oben